Betreff: Fifa 13 Key noch gültig?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 13 Key noch gültig?

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage:

Kann man in der EA App noch Codes eingeben, die zum Teil schon einige Jahre alt sind?

In meinem Falle geht es mir um das Spiel "FIFA 13" für den PC.

Bin im Moment auf Montage und einige Tage nicht zuhause... habe aber noch einen FIFA 13 Key und solangsam juckt es mich doch in den Fingern dieses alte Spiel mal wieder zu spielen.

Frage: Kann ich einen alten CD-Key, der eigentlich mal für Origin war, heutzutage noch in der neuen EA-App eingeben oder sind die alten Keys da nicht mehr gültig?

Danke fürs lesen, freue mich auf eure Antworten Standard smile

Nachricht 1 von 6 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @1l6afpqi597y,

ja, wenn du den Key bereits schonmal eingelöst hast und FIFA 13 gespielt hast, ist dieser noch mit deinem EA Konto von damals verknüpft. Dabei spielt es keine Rolle, ob Origin oder EA app.

Wenn es sich allerdings um einen Key handelt, der noch nie eingelöst worden ist, sollte dies noch funktionieren.

Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du wie in PunkteStibitzer's Beitrag beschrieben den Support kontaktieren und die Kollegen dort könnten auch mithilfe des Keys checken, ob dieser schon eingelöst wurde und wenn ja das dazugehörige Konto ausfindig machen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (166 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @1l6afpqi597y,

ja, wenn du den Key bereits schonmal eingelöst hast und FIFA 13 gespielt hast, ist dieser noch mit deinem EA Konto von damals verknüpft. Dabei spielt es keine Rolle, ob Origin oder EA app.

Wenn es sich allerdings um einen Key handelt, der noch nie eingelöst worden ist, sollte dies noch funktionieren.

Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du wie in PunkteStibitzer's Beitrag beschrieben den Support kontaktieren und die Kollegen dort könnten auch mithilfe des Keys checken, ob dieser schon eingelöst wurde und wenn ja das dazugehörige Konto ausfindig machen.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 6 (167 Ansichten)

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten.

Ich habe es nicht ganz offensichtlich benannt, deswegen noch einmal von mir die Info:

Ich habe das Spiel für den PC noch OVP zuhause liegen, wurde mir damals für den PC geschenkt, hatte es da aber bereits auf der Xbox360 😄 deswegen habe ich den Key nie eingelöst 👍

Es ist also ein unbenutzter, verpackter Key.

Ich werde das später dann probieren den Code zuhause in der EA App zu nutzen. War jetzt auf Montage und konnte es nicht direkt prüfen, da es mich aber echt interessierte wollte ich hoer schon einmal fragen 👍😄

danke euch!

Nachricht 3 von 6 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @1l6afpqi597y,

alles klar, danke auch für die Erklärung. Nun, ich kann es zwar bei solchen alten Spielen nicht garantieren, aber ich würde schon davon ausgehen, dass du den Code dann noch einlösen kannst. Gib uns gerne noch eine Rückmeldung, denn jetzt bin ich auch neugierig! Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 4 von 6 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Hallo nochmal zusammen,

Bin soeben zuhause eingetroffen und habe den Key eingegeben Standard smile

Es hat super geklappt Standard smile 

Bedeutet also, dass die etwas älteren Keys ebenfalls noch funktionieren, obwohl sie für Origin waren zu der Zeit Standard smile

Danke nochmal für all eure Antworten, vilt hilft diese Gewissheit ja noch anderen weiter Standard smile

Schönes Wochenende zusammen

Nachricht 5 von 6 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @1l6afpqi597y,

Danke nochmal fürs Bescheidsagen! Na dann ist ja toll, dass alles noch geklappt hat.

Ich wünsche dann noch viel Spaß mit FIFA 13 und ebenfalls ein schönes Wochenende! Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 6 von 6 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe