FiFa 18 Switch stürzt ab

von Lennart-Tv
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 switch Problem

★★★★ Pro

Hallo @TheShaqIsBack..., Standard smile

Leider kenne ich mich mit der Nintendo Switch überhaupt nicht aus! Doch dein regelmäßiger Verbindungsverlust hat mich dennoch dazu bewogen, einen Gedanken in diesem Thema zu äußern. Wie du selbst schreibst, ist deine Switch per WLAN mit deinem Router (und folglich dem Internet) verbunden!? Wenn machbar, teste doch mal die Stabilität der Verbindung per LAN-Kabel (über einen LAN-Adapter [RJ45 auf USB 3.0]) in Router-Nähe!?

Vielleicht kannst du so dein Verbindungsproblem per LAN-Kabel lösen!? Eventuell gehört damit auch dein zweites Problem der Geschichte an!?

Andernfalls solltest du doch noch einen EA-Berater konsultieren. Aber auch dieser wir wohl als erstes die Verbindung von der Switch zum Router hinterfragen, die möglicherweise die Ursache für alles weitere ist?

Wünsche dir auf jeden Fall beste Erfolge!

Nachricht 11 von 28 (2.861 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 switch Problem

★★★ Newbie

Hi, danke für die schnelle Antwort.

Ich werde das mit dem lan Adapter versuchen. Aber das Problem ist für mich ja hauptsächlich das nicht eingespeichert wird dass ich die Informationen Teile. Auch bei einen berechtigten Verbindungsabruch sollte diese Frage ja nicht ständig aufpopen? 

Sollte diese nicht nur einmal beantwortet werden?

 

Nachricht 12 von 28 (2.853 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 switch Problem

★★★★ Pro

@TheShaqIsBack  schrieb:

Hi, danke für die schnelle Antwort.


War mir ein Bedürfnis.... Standard smile


@TheShaqIsBack  schrieb:

Auch bei einen berechtigten Verbindungsabruch sollte diese Frage ja nicht ständig aufpopen? 

Sollte diese nicht nur einmal beantwortet werden?


Prinzipiell sollte diese Frage nur einmal beantwortet werden.... doch könnte ich mir vorstellen, dass grundlegende Änderungen an der Konfiguration, Einstellungen, Spielstände usw. erst nach Beendigung des Spielens an EA übertragen werden ... und da bei dir die Verbindung zuvor abbricht, diese vieleicht nicht übertragen werden!? Ist aber nur eine These meinerseits....

Wenn du das Problem weiterhin hast, solltest du wirklich einen EA-Berater kontaktieren... der vielleicht mehr zu den Hintergründen sagen kann oder der vielleicht auch noch andere Lösungsansätze kennt!?

Nachricht 13 von 28 (2.837 Ansichten)

Fifa 18 stürzt ab [Switch]

★★★ Newbie
Hallo ich hab FIFA 18 seit Release auf der Switch es hat immer funktioniert doch seit dem WM Update funktioniert das Spiel nicht mehr :

Ich starte ganz normal das Spiel es lädt und ich komme ins Menü egal was ich zum spielen auswähle stürzt das Spiel im Ladebildschirm ab


Hat das sonst jemand und was kann man machen?
Nachricht 14 von 28 (2.806 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 startet nicht [Switch]

★★ Novice

Funktioniert nicht mit neustart. Seit dem 2update vor kurzem bricht das Spiel ab.Schwarzer Bildschirm mit fehlermeldung.Hoffe kommt sehr schnell Update. Jetzt wo die wm begonnen hat kann man keine wm zocken.

Nachricht 15 von 28 (2.763 Ansichten)

Fifa 18 switch. Schwarzer bildschirm mit fehlermeldung nach update!

★★ Novice

Hallo zusammen.  Seit dem Update vor kurzem. 2update nach wm Update funktioniert nix mehr. Kann kein wm Spiel starten. Schwarzer Bildschirm mit fehlermeldung. Sehr ärgerlich weil wm gerade gestartet ist.  Lösung in Sicht?

Nachricht 16 von 28 (2.827 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 switch Problem

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe das Problem auch. Liegt das vllt an der DSGVO? Also ich kaufe mir jetzt sicher keinen LAN Adapter um das Problem eventuell zu beheben, das ist doch Schwachsinn! Ich hab FIFA doch schon für die PS4 um es am TV zu spielen.

 

Eine qualifizierte Antwort, bitte?

 

[EDIT]

Aus Reddit:

 

"I had the same problem till a few days ago, and I have the solution!!! When you are in the page to agree, you have to change the informations you share between the accounts. For default mine was set to share only basic informations, then i checked the options date of birth and email adress and i never had to do it again from there."

 

Ich will diese Optionen aber nicht anwählen! Wo liegt das Problem?

Nachricht 17 von 28 (2.756 Ansichten)

Betreff: FiFa 18 Switch stürzt ab

Community Manager (retired)

Hallo zusammen, 

 

ich bin wieder da und hoffe, dass ihr alle wieder spielen könnt? Oder ist das Problem immer noch aktuell? Bitte um Rückmeldung! 

Nachricht 18 von 28 (2.750 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 stürzt ab [Switch]

Community Manager (retired)

Hallo @lucasreimas

 

vielen Dank für deinen Beitrag! 

 

Hast du schon versucht, den Switch Cache zu leeren oder vielleicht schon in der Zwischenzeit mit einem EA-Berater telefoniert?

Nachricht 19 von 28 (2.743 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 switch. Schwarzer bildschirm mit fehlermeldung nach update!

Community Manager (retired)

Hallo @KingDesk

 

besteht dein Problem immer noch?

Nachricht 20 von 28 (2.773 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe