Fehlermeldung: "Fifa 22 kann nicht gestartet werden"

von Bilal-alg-de
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung: "Fifa 22 kann nicht gestartet werden"

★★★ Newbie

Ich kann Fifa 22 über Steam nicht starten, nachdem ich EA-Manger (Origin-Ersatz) installiert habe.

Nachricht 1 von 2 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlermeldung: "Fifa 22 kann nicht gestartet werden"

Community Manager

Hey @Bilal-alg-de,

bei solchen Fehlern kann es oft helfen, die EA app neu zu installieren. Versuch das einmal und starte FIFA 22 dann wieder über Steam und schau, ob es dann klappt.

Ansonsten, prüfe auch einmal, dass du FIFA 22 und die EA app als Ausnahme in deiner Firewall und Antivirenprogramm eingestellt hast: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Fehlermeldung: "Fifa 22 kann nicht gestartet werden"

Community Manager

Hey @Bilal-alg-de,

bei solchen Fehlern kann es oft helfen, die EA app neu zu installieren. Versuch das einmal und starte FIFA 22 dann wieder über Steam und schau, ob es dann klappt.

Ansonsten, prüfe auch einmal, dass du FIFA 22 und die EA app als Ausnahme in deiner Firewall und Antivirenprogramm eingestellt hast: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe