Fehler bei den SBC

von Leon_Vocki
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler bei den SBC

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Ghost_Leon135
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 1.8.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 10:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei mir sehe ich den Fehler wenn ich fifa starte
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann keine sbc abschließen/absenden und das ist sehr weil ich somit weniger packs/ schlechteres Team bekomme
Was sollte stattdessen passieren? Das ich die sbc abschicken kann

Spoiler
EA Bitte beheben 🤝😃👊
Nachricht 1 von 2 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler bei den SBC

EA SPORTS FC Team

Hey @Leon_Vocki,

 

du kannst in diesem Bildschirm auf Abbrechen klicken und dann solltest du die Möglichkeit haben, dich auch wieder mit FUT verbinden zu können.

Gib mir doch gerne Bescheid, ob das klappt. 

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (270 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler bei den SBC

EA SPORTS FC Team

Hey @Leon_Vocki,

 

du kannst in diesem Bildschirm auf Abbrechen klicken und dann solltest du die Möglichkeit haben, dich auch wieder mit FUT verbinden zu können.

Gib mir doch gerne Bescheid, ob das klappt. 

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (271 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe