Fehler: „Bei der Kommunikation mit den FUT-Servern ist ein Problem…

von trixxster94
Antworten

Originalbeitrag

Fehler: „Bei der Kommunikation mit den FUT-Servern ist ein Problem…

★★★★★ Novice

Fehlermeldung: 

Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultmiate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen.

Diese Meldung erhalte ich tagtäglich seit dem letzten Update. Egal ob ich Rivals, Champions oder Draft spiele. Drücke ich die Meldung weg, bin ich zwar noch im FUT-Modus, aber muss raus und wieder rein, damit es klappt. 

Bevor wieder Neumankluge meinen, es läge am Internet. Nein, es kann nicht am Internet liegen, da alle anderen Geräte die damit verbunden sind, keine Fehlermeldungen ausspucken. Ebenfalls andere Spiele nicht. 

Ich hoffe mal langsam, dass EA sich eine Scheibe anderer Entwickler abschneidet und das Spielvergnügen für alle - nicht nur die reinen Pay-To-Play-And-Win-Spieler sondern auch die, die durch Skill gewinnen können. Und eben entsprechende Stabilität in den Servern. 

Nachricht 1 von 1 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe