Oktober 2021
Ich wollte gerade in fifa rein mein team anschauen und was sehe ich alles weg hab nur noch die hälfte meines teams was kann ich jetzt machen steckt jz schon viel zeit und fleiß drinnen ! Kann keine datei anhängen weil die bilder zu große datei seien.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Oktober 2021
Hallo @davidgoezcue121,
wenn dir dabei auf einmal Spielinhalte fehlen, scheint es, als ob eventuell jemand anderes Zugriff auf dein Konto bekommen hat und etwa dein Team verkauft hat.
Ich würde dir dann mal dringend raten die Kollegen im Support zu kontaktieren, die dein Konto nochmal absichern können, sodass nur du allein Zugriff hast. Außerdem können sie deinen Fall noch bezüglich deinen fehlenden Inhalten an ein Spezialistenteam weiterleiten, die es noch genauer untersuchen können.
Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
-Vendcera
Oktober 2021
Hallo @davidgoezcue121,
wenn dir dabei auf einmal Spielinhalte fehlen, scheint es, als ob eventuell jemand anderes Zugriff auf dein Konto bekommen hat und etwa dein Team verkauft hat.
Ich würde dir dann mal dringend raten die Kollegen im Support zu kontaktieren, die dein Konto nochmal absichern können, sodass nur du allein Zugriff hast. Außerdem können sie deinen Fall noch bezüglich deinen fehlenden Inhalten an ein Spezialistenteam weiterleiten, die es noch genauer untersuchen können.
Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
-Vendcera
Oktober 2022
Ich habe das selbe Problem habe jetzt schon paar mal mit dem Support gesprochen und keiner kann mir helfen! Ich sehe das einige Spieler Schnellverkauft wurden….. auf die Frage wie ich die Spieler die nicht schnellverkauft wurden sonder weg sind wiederbekomme war die Antwort gar nicht!
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe