Betreff: Fehlende EAS FC Katalog Artikel/Transferartikel

von phipsi87
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 16 Probleme mit dem Katalog

★★★ Newbie

Das Problem ist der Katalog in FIFA 16. Ich hab mir Leihspieler, Münzen Boosts und andere Sachen gekauft, die Besitz ich alle aber die werden nicht aktiviert. Lösung?

Nachricht 61 von 89 (614 Ansichten)

Fehler des EA FC Katalogs

★ Novice
Gekaufte Objekte vom EA FC Katalogs erscheinen nicht im Spiel. Ich habe Objekte in Fifa 16 (PS3) im Katalog gekauft, außer dass der Betrag(Preis) für die Objekte abgezogen wurde, waren die Objekte im Spiel nicht verwendbar. Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird.

Nachricht 62 von 89 (617 Ansichten)

Betreff: erworbene kataloginhalte tauchen nicht auf

★ Novice
Sind es jetzt nur leere versprechungen das man sich darum kümmert oder unternimmt ea nun mal wirklich was, damit man fifa16 vollständig spielen kann???
Nachricht 63 von 89 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: erworbene kataloginhalte tauchen nicht auf

★★★ Novice

ist jetzt 2 wochen her übernimt ihr endlich mal was für das problem oder nicht dieses jahr ist fifa in mein auge nicht gut man gibt geld aus für das spiel und wil alles dafür haben aber keiner kümert sich darum warum ihr dan eigentlich das spiel herausgebracht wen ihr fehlern in eure servern habt

Nachricht 64 von 89 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende EAS FC Katalog Artikel/Transferartikel

★★ Novice

Es ist wirklich nicht mehr schön, dass nach 2 Wochen immer noch keine Lösung präsentiert wurde. Der Nachteil gegenüber anderen  FuT Spielern ist einfach gigantisch. Ich bin einfach nur noch enttäuscht.

Nachricht 65 von 89 (566 Ansichten)

Betreff: Fehlende EAS FC Katalog Artikel/Transferartikel

★★★ Novice

Da muss ich dir voll und ganz recht geben, mal abgesehen davon, dass einem die leihspieler fehlen, ist man münzentechnisch schon fast 100000 münzen hintendran. Dazu kommt noch die verkleinerte Transferliste, die natürlich beim Traden ein sehr großer Nachteil ist und die historischen Trikots hätte man am anfang auch noch gut verkaufen können. Tja, so geht's...!

Nachricht 66 von 89 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende EAS FC Katalog Artikel/Transferartikel

★★★★★ Newbie
Habe nach dem Fix, ein neues Problem alle Objekte im Katalog wieder vorhanden nur bei Einlösen wird immer gesagt,Du hast genug wo diesen Objekten.
BITTE FIXEN ES NERVT NUR NOCH...
Nachricht 67 von 89 (528 Ansichten)

Betreff: Fehlende EAS FC Katalog Artikel/Transferartikel

★★★ Novice

Selbes Problem wie Feurio112!!

Nachricht 68 von 89 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende EAS FC Katalog Artikel/Transferartikel

★★★★ Novice

Hab genau das gleiche Problem wie Feurio112! So ein Dreck! Geld kassieren aber nen scheiß Dreck machen....

Nachricht 69 von 89 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende EAS FC Katalog Artikel/Transferartikel

★ Novice
Ich habe jetzt das Problem das zwar der Boost,Trikots usw alles wieder verfügbar ist das wenn ich was einlösen will kommt die Nachricht: Transaktion unvollständig. Du verfügst bereits über die maximale Anzahl dieses Objekts... Wenn ich dann bei "im Besitz" nach sehe ist da nicht... Bin langsam echt enttäuscht weil der Nachteil mit dem Boost etc. echt extrem ist.............
Nachricht 70 von 89 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe