Betreff: Falsches EA-Konto mit Spiel verknüpft

von Rotblut
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Falsches EA-Konto mit Spiel verknüpft

★★★ Newbie

Ich kann mein EA Konto nicht mit der Playstation verbinden. Ich habe aus einem unersichtlichen Grund eines meiner zwei EA Konten gelöscht, möchte nun spiele auf der PS mit dem anderen verbinden aber das geht nicht, die versuchen es immer mit dem alten und das geht aber nicht.

Wie kann ich im Spiel das EA- Konto ändern, wenn ich kein Zugriff auf das alte mehr habe?

Nachricht 1 von 3 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Falsches EA-Konto mit Spiel verknüpft

★ Pro
@Crumpler99
tja ich denke das bekommst Du ohne den Support nicht hin.
Du kannst hier einen Fall eröffnen.
https://help.ea.com/de/contact-us/
Klicke Dich alles durch und am Ende hast du die Möglichkeit zu chatten, einen Rückruf zu bekommen oder selbst anzurufen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (685 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Falsches EA-Konto mit Spiel verknüpft

★ Pro
@Crumpler99
tja ich denke das bekommst Du ohne den Support nicht hin.
Du kannst hier einen Fall eröffnen.
https://help.ea.com/de/contact-us/
Klicke Dich alles durch und am Ende hast du die Möglichkeit zu chatten, einen Rückruf zu bekommen oder selbst anzurufen.
Nachricht 2 von 3 (686 Ansichten)

Betreff: Falsches EA-Konto mit Spiel verknüpft

Community Manager

Hallo @Crumpler99,

entschuldige für die verspätete Antwort aber Rotblut ist hier bereits richtig.

Melde dich am besten bei den Kollegen im Support, denn diese können dir noch weiterhelfen wieder Zugriff auf dein EA Konto zu bekommen und falls gelöscht wiederherzustellen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (594 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe