Falsche Team-GES

von LukeSt301
Antworten

Originalbeitrag

Falsche Team-GES

★ Novice

Ich hab häufig das Problem, dass Teams eine Gesamtstärke von z.B. 80 haben sollen, die Spieler aber z.B. eine 100 haben. Andersherum hab ich es aber auch, dass das Team eine 100 haben soll, die Spieler aber nur eine 85 haben. Geht das jemanden genau so?

Nachricht 1 von 5 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Team-GES

★ Apprentice
@LukeSt301 Hi, nö. Zeig mal Bilder bitte. Dann kann man das besser erklären. Und, von welchen Teams redest du?
Nachricht 2 von 5 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Team-GES

★ Novice

@djbonzaii  schrieb:
@LukeSt301Hi, nö. Zeig mal Bilder bitte. Dann kann man das besser erklären. Und, von welchen Teams redest du?

Muss mal schauen wegen den Bildern. Das Problem hab ich so gut wie bei allen KI-Teams, zurzeit bei TOTSSF Event.

Nachricht 3 von 5 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Team-GES

★ Novice

@djbonzaii  schrieb:
@LukeSt301Hi, nö. Zeig mal Bilder bitte. Dann kann man das besser erklären. Und, von welchen Teams redest du?

Hier die Bilder.

Nachricht 4 von 5 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Team-GES

★ Apprentice
@LukeSt301 Ach das meinst du. Ja, ist wohl allen aufgefallen. Naja, man müßte die GES jedes Spielers sehen, um es genau wissen zu können. Es kann ja sein, dass andere im Team nur 69 GES haben. Somit senkt sich der Schnitt. Ist schon blöd gemacht von EA. Soll wohl nicht zu leicht sein. Das Team, bei dem man Zweikämpfe machen muß, hat 100 GES und man wird den Ball nicht los, um überhaupt Zweikämpfe durchführen zu können. Die KI Teams sind im Endeffekt so stark wie EA das will. Und leicht kann ja auch jeder Wink
Nachricht 5 von 5 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe