Falsche FIFA 20 Version gekauft

von PhilDerGrill
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Falsche FIFA 20 Version gekauft

★★ Novice

Guten Abend,

ich habe eine Frage.
Folgendes Problem: Ich habe die falsche Sprachversion gekauft. Ich den Support angeschrieben aber keine
Chance.

Frage:

Kann man ein Sprachpaket dazu kaufen?

 

Wenn, dass nicht klappt,
wie kaufe, ich jetzt die richtige Version ich kann das Spiel nur deinstallieren und dann ausblenden, ich will, aber ja
eine anderer Version kaufen das geht nicht, da wenn ich aufkaufen klicken will, steht da: In Bibliothek anzeigen, da ist
aber die EN Version drin und nicht die DE Version.

 

Besten Gruß,

Philip

Nachricht 1 von 5 (1.887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Falsche FIFA 20 Version gekauft

Community Manager (retired)

Hallo @PhilDerGrill , 

 

 es gibt dazu einen Grund: die Spiele sind Region Locked. Wenn du dir eine günstigere Kopie gekauft hast, diese wird auf das bestimmte Land begrenzt sein- also auch nur gewisse Sprachen unterstützen. 

 

Spoiler
Region-Locking - wenn ein Publisher den Verkauf eines Videospiels in bestimmten Märkten einschränkt - ist eine Tatsache im Gaming. Manchmal möchten Publisher einen kulturellen Rückschlag vermeiden, manchmal möchten sie nicht, dass ein Spiel in einer Region veröffentlicht wird, für die es nicht lokalisiert ist. Oft haben Spiele in verschiedenen Regionen unterschiedliche Preise.

Du wirst keine Sprache auswählen könne, welche deine Version nicht anbietet.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.817 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Falsche FIFA 20 Version gekauft

Hero

@PhilDerGrill ich habe deinen Beitrag in das Fifa 20 Forum verschoben.

 

Kannst du die Sprache von Fifa 20 in Origin nicht auf deutsch einstellen?

 

Sprachpakete kann man meines Wissens nach nicht einzeln kaufen.

 

Wenn du das Spiel nicht in Origin kaufen kannst, da du es eigentlich bereits besitzt, müsstest du auch die richtige Version besitzen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (1.862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche FIFA 20 Version gekauft

★★ Novice
@Somaru Erstmal danke für die Antwort, ich bin verzweifelt. Ich kann es nicht auf Deutsch stellen, da ich ausversehen die Englische Version gekauft beim Dritt-Anbieter, ich habe den Support von dem Dritt-Anbieter angeschrieben aber er tauscht es nicht um, weil ich den Code schon eingelöst habe. Jetzt will ich über Origin die richtige Version kaufen und es geht nicht.

Nachricht 3 von 5 (1.828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche FIFA 20 Version gekauft

Community Manager (retired)

Hallo @PhilDerGrill , 

 

 es gibt dazu einen Grund: die Spiele sind Region Locked. Wenn du dir eine günstigere Kopie gekauft hast, diese wird auf das bestimmte Land begrenzt sein- also auch nur gewisse Sprachen unterstützen. 

 

Spoiler
Region-Locking - wenn ein Publisher den Verkauf eines Videospiels in bestimmten Märkten einschränkt - ist eine Tatsache im Gaming. Manchmal möchten Publisher einen kulturellen Rückschlag vermeiden, manchmal möchten sie nicht, dass ein Spiel in einer Region veröffentlicht wird, für die es nicht lokalisiert ist. Oft haben Spiele in verschiedenen Regionen unterschiedliche Preise.

Du wirst keine Sprache auswählen könne, welche deine Version nicht anbietet.

Nachricht 4 von 5 (1.818 Ansichten)

Betreff: Falsche FIFA 20 Version gekauft

Community Manager (retired)

Solltest du Schwierighkeiten haben, ein Spiel zu erwerben, wende dich an den Kundendienst. 

Nachricht 5 von 5 (1.816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe