Betreff: FUT mit Be a Pro kombinieren

von Kevodinho
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT mit Be a Pro kombinieren

★ Novice

Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich überlegt, dass es doch unglaublich motivierend wäre, wenn ich "meine eigene Karte" in meinem FUT Team hätte. Wer träumt nicht davon mit seinen Idolen zusammen auf dem Rasen zu stehen?

Ich stelle mir da eine Art "be a pro" Logik vor.
Anfangs erstelle ich meine (Bronze)Karte und schalte dann durch diverse Leistungen immer höhere Werte frei... bis ich irgendwann meine Karte zu einer Gold Karte hochgelevelt habe...

So mal die Idee in groben Zügen... Viele meiner Kumpels finden die Idee auch gut...
Weiß jemand wie man den Vorschlag EA unterbreiten kann?

Beste Grüße
Devilla31

Nachricht 1 von 2 (313 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT mit Be a Pro kombinieren

★★★★★ Newbie
Coole Idee Sehe ich genauso. Fände ich gut wenn das EA umgesetzt bekommt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (294 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FUT mit Be a Pro kombinieren

★★★★★ Newbie
Coole Idee Sehe ich genauso. Fände ich gut wenn das EA umgesetzt bekommt.
Nachricht 2 von 2 (295 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe