November 2019
Hallo,
ich wollte mal einfach nur fragen ob EA sowas rückgängig machen könnte. Habe so viel Zeit investiert und die Drogba SBC gemacht... bereue es total..
Ich meine EA hat ja nichts zu verlieren wenn ich die Swap Spieler zurück bekommen würde, die Frage ist ob sie so einen Gefallen tun würden und wenn ja wo sollte man sich melden?
Ich denke es geht nicht nur mir so und habe generell wenig Hoffnung.
Danke im voraus für Antworten 👍
Gelöst! Gehe zu Lösung.
November 2019
Hallo @berkant_kpl ...
Ich muss dich leider enttäuschen... denn wenn du deinen Wunsch mal im globalen Maßstab betrachtest, dann solltest du erkennen, dass der damit verbundene Aufwand weder verhältnismäßig noch finanzierbar wäre. Zudem könnte man ja eine solche Umtauschmöglichkeit auch nicht nur auf den Icon-Swap begrenzen... sondern müsste diese dann auch bei anderen SBCs, bzw. SBC-Spielern (wie z.B. POTM) gewähren!
Es war deine freie Entscheidung Drogba zu wählen oder hat dich etwa jemand bedrängt oder genötigt!? Es ist wie im realen Leben, wir fällen eine Entscheidung oder wählen einen Weg und tragen letztlich alle damit verbundenen Konsequenzen... die positiven wie die negativen! Zurückgehen und einen anderen, mutmaßlich besseren Weg wählen ist (derzeit noch) unmöglich.
November 2019
Hallo @berkant_kpl ...
Ich muss dich leider enttäuschen... denn wenn du deinen Wunsch mal im globalen Maßstab betrachtest, dann solltest du erkennen, dass der damit verbundene Aufwand weder verhältnismäßig noch finanzierbar wäre. Zudem könnte man ja eine solche Umtauschmöglichkeit auch nicht nur auf den Icon-Swap begrenzen... sondern müsste diese dann auch bei anderen SBCs, bzw. SBC-Spielern (wie z.B. POTM) gewähren!
Es war deine freie Entscheidung Drogba zu wählen oder hat dich etwa jemand bedrängt oder genötigt!? Es ist wie im realen Leben, wir fällen eine Entscheidung oder wählen einen Weg und tragen letztlich alle damit verbundenen Konsequenzen... die positiven wie die negativen! Zurückgehen und einen anderen, mutmaßlich besseren Weg wählen ist (derzeit noch) unmöglich.
November 2019
Ja kann ich verstehen, ich würde aber nicht sagen es wäre wie andere SBCs weil man hier ja keine Coins ausgibt, was den Markt stabil hält usw.
Danke für eure Antworten. Dann wird Drogba halt mein Supersub :/
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe