FUT Manageraufgabe erledigt,aber Belohnungen nicht einlösbar

von Red_Munich1312
Antworten

Originalbeitrag

FUT Manageraufgabe erledigt,aber Belohnungen nicht einlösbar

★★★ Newbie

Habe alle meine Manageraufgaben erledigt,kann aber die Belohnungen ( 5 Gold Packs) nicht einlösen,was soll der scheiß?!

Hat noch jemand die Probleme?

Nachricht 1 von 2 (321 Ansichten)

Betreff: FUT Manageraufgabe erledigt,aber Belohnungen nicht einlösbar

★★ Novice

Ist bei mir genau das gleiche Problem. Alle Aufgaben erfüllt, noch 5 Packs im Shop und keins kann geöffnet werden. Muss doch das Savedata vom EAS FC Katalog als Update geben. Denke nämlich das da ein Fehler drin steckt. Programmiere und Scripte nämlich selber (beruflich). 

Setze mich einfach mal ran, und kontrolliere den EAS FC Katalog Save. Hab die komplette EAS FC Liste da.

Nachricht 2 von 2 (233 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe