FUT Konto für alle Fifa Teile

von Kor4x
Antworten

Originalbeitrag

FUT Konto für alle Fifa Teile

★★★ Newbie

Moin, ich habe eine Frage zum FUT Konto.

Hat jeder Fifa Teil sein eigenes FUT Konto oder funktioniert das über das Gleiche wie in vorherigen Fifa Teilen. Sollte das der Fall sein, kann ich Fifa 22 Ultimate Team trotzdem spielen obwohl ich keinen Zugriff mehr auf mein FUT Konto in anderen Fifa Teilen habe? Ich will mir nämlich wirklich keinen neuen Account erstellen für Fifa 22 Disappointed

 

Danke im vorraus für jede Antwort Standard smile

 

Nachricht 1 von 1 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe