Betreff: FUT - Ich schieße alle ab, sie leaven, ich kriege den loss.. auch in FU

von k99dyin
Antworten

Originalbeitrag

FUT - Ich schieße alle ab, sie leaven, ich kriege den loss.. auch in FUTDRAFT

★★ Novice

Guten Tag,

 

ich bin grad wieder richtig traurig.....

 

ich habe hier schon viel gelesen aber gebracht hat es nicht, denn ich habe das Problem, ich spiele mich grad in Liga 1 in FUT hoch.

Habe 46 - 4 - 11 und von den 11 losses , habe ich vllt nur 2 verloren, der Rest ist, ich führe 3:0 4:0 oder was auch immer, und dann drückt der Gegner ESC und ich fliege raus, deine verbindung ist weg blabla

 

Komischerweise ist das NUR wenn ich ihn abschieße und nie wenn ich hintenliege, es knapp ist oder sonst....

 

Aber nun auch zum bedauern meiner 15K Coins... spiele ich Futdraft , Führe 4:0 nach 40minuten, mein gegner leavt, ich fliege erneut raus und kriege nur so 3 lowpacks.. 

 

Bitte um Hilfe, weil Gegner abschießen macht zu sehr Spaß... Frown

 

liebe Grüße

 

Nachricht 1 von 2 (188 Ansichten)

Betreff: FUT - Ich schieße alle ab, sie leaven, ich kriege den loss.. auch in FU

★★ Novice

hab auch alle ports aufgemacht in meinem Router.. geht IMMER NOCH NET ... 

Nachricht 2 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe