FUT Draft hängt sich zur Halbzeit auf

von Thorstenk1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT Draft hängt sich zur Halbzeit auf

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Hallo, spiele schon seit längerem FIFA 18 FUT Draft auf dem PC. Seit ca.einer Woche kann ich FUT Draft nicht mehr zu Ende spielen da es individuell bei irgend einem Spiel ( 1. oder 2. oder 3. Spiel) zum Ende der ersten Halbzeit hängen bleibt, Spieler stehen auf dem Spielfeld und bewegen sich als ob Sie auf etwas warten würden und der vierte Offizielle läuft vom oberen Spielfeldrand mit der Tafel zum unteren . Demnach sind die 15.000 coins weg, das Spiel ist verloren und somit nur die minimal Belohnung. Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert so das ich mich nicht mehr traue ein FUT Draft zu spielen. Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Gezeichnet: Ein verunsicherter Fan von FIFA 18
Nachricht 1 von 3 (1.267 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT Draft hängt sich zur Halbzeit auf

Moin @Thorstenk1,

 

das Draft Token kannst du wiederherstellen: https://help.ea.com/de/self-service/draft-tokens/

 

Repariere das Spiel über die Origin Reparaturfunktion:

Starte Origin -> "Meine Spielbibliothek" -> Rechtsklick auf das Spiel, das repariert werden soll -> "Reparieren"

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.390 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FUT Draft hängt sich zur Halbzeit auf

Moin @Thorstenk1,

 

das Draft Token kannst du wiederherstellen: https://help.ea.com/de/self-service/draft-tokens/

 

Repariere das Spiel über die Origin Reparaturfunktion:

Starte Origin -> "Meine Spielbibliothek" -> Rechtsklick auf das Spiel, das repariert werden soll -> "Reparieren"

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (1.391 Ansichten)

Betreff: FUT Draft hängt sich zur Halbzeit auf

★★ Novice

Hallo ! 

Ich habe leider genau dasselbe Problem ! Dieselben Fehler in der Halbzeit . Meistens merkt man das schon zu Beginn der Partie ,da ich dann keine Taktikeinstellungen über das Steuerkreuz machen kann und auch nicht ins Pause-Menü komme . Man kann zwar bis zur Halbzeit ganz normal spielen , allerdings ist dabei meist der Ton verbuggt . Entweder es fehlen Ball- oder Zuschauergeräusche oder ähnliches ,manchmal auch mehrere gleichzeitig . In der Halbzeit ist dann Ende . 

Anfangs habe ich das so hingenommen , zähneknirschend ! Aber da mir das nun zum 5. Mal in wenigen Wochen passiert ist , da ich vorher bis auf die Draft Token am Anfang bis zum WM-Update nie Draft gespielt hatte , und damit ein 15k Münzen wertiger Token und 60k Münzen innerhal kurzer Zeit quasi flöten gegangen sind , wirds doch langsam ärgerlich . 

 

Ein neues Draft Token habe ich vorhin angefordert und die Reparatur-Option ist immer das erste das ich ausprobiere wenn ich solch ein Problem habe . Diese habe ich bereits nach dem 2. Absturz durchlaufen lassen ,leider ohne Erfolg ! Das Problem tritt immer wieder auf . So macht der Draft Modus für mich nicht den geringsten Sinn ,da ich über kurz oder lang schlicht und ergreifend daran pleite gehe ! 

An der Internetverbindung liegt es nicht . Das Spiel läuft bei mir ohne Probleme was die Verbindung betrifft . 

 

Da das Problem weiterhin und des öfteren auftritt ,halte ich es für nicht im geringsten gelöst !! 

 

Ohne Grüsse , fuZz ! 

Nachricht 3 von 3 (1.104 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe