Betreff: FUT Division Rivals Bug (PC)

von AfRo_HoRmEr
Antworten

Originalbeitrag

FUT Division Rivals Bug (PC)

★★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Xonro
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.04.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:25
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Gute Frage, könnt ihr das Spiel checken von der bestimmten Uhrzeit und meinen Gamertag?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die KI übernahm die komplette Partie, und zur Halbzeit ging es nicht weiter.
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte "0/2" stehen und ich sollte spielen, und nicht komplett alleine die KI etc.

 Habe ein Spiel gestartet bei Division Rivals und einen Gegner gefunden. Beide haben es akzeptiert und alles lief normal.
Bei den Szenen die man überspringen kann stand auf einmal "0/12" und nicht "0/2". Da habe ich mich schon gewundert. Dann fing das Spiel an, und ich konnte nicht spielen. Die KI hatte das komplette Spiel übernommen, ich konnte nur ins Pausemenü gehen, ansonsten konnte ich aber nicht mitspielen. Musste auch alle x Sekunden eine Taste drücken, damit es nicht abbricht, auch wenn die Taste nichts bewirkte.
Beim Halbzeitpfiff kam wieder "0/12" und ich sah nicht das Halbzeitmenü, sondern nur die Spieler, die kurz vor der Auslinie warteten. Ich wartete einige Minuten lang, aber nichts passierte, und kein Tastendruck hat irgendetwas bewirkt.
Am Ende habe ich dann rausgetabt, damit das Spiel abbricht (Gab leider keine andere Möglichkeit)

Nachricht 1 von 3 (477 Ansichten)

Betreff: FUT Division Rivals Bug (PC)

★ Guide

Hi hab genau das gleiche Problem, tritt immer auf wenn das Spiel länger läd als normal kurz bevor das Spiel startet, also der schwarze Bildschirm...

Nachricht 2 von 3 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Division Rivals Bug (PC)

★★★ Novice
Bei mir war es ähnlich. Ich könnte die Halbzeit aber durchklicken. Anschließend hat der computer immerhin ein Unentschieden herausgeholt
Nachricht 3 von 3 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe