FUT-Coins durch EA entwendet

von Funy77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT-Coins durch EA entwendet

★★ Novice

Fifa Coins durch EA entwendet.

Am 29.06.2022 wurden mir durch EA alle meine FUT-Coins entwendet und ich wurde markiert und unter Beobachtung gesetzt,

obwohl ich nichts gemacht habe, außer Spieler zu verkaufen und zu traden, wie es jeder von EA unterstützte "Gamechanger" auf YouTube auch macht.

Daraufhin habe ich am 30.06.2022 eine Mail an EA gesendet und um Erklärung oder Belege für diesen Vorwurf gebeten, 

ich meine man kann ja nicht einfach sagen Sie haben da und da gegen verstoßen und basta - es muss ja irgendwelche Belege dafür geben.

Am 01.07. dann habe ich eine Antwort bekommen, dass der Fall geprüft aber nichts daran geändert wird. Ohne Erklärung, ohne Belege, 

einfach mit den Standard Paragraphen abgewatscht.

Auf eine Antwort meinerseits habe ich bis heute keine Rückmeldung und in den Chat komme ich über Chrome, Firefox und Internetexplorer auch nicht,

egal welches Device ich benutze.

Nun Frage ich hier erneut, warum wurde mir alles entwendet? Ich hatte Glück mit einem Spielerverkauf, der zu hoch datiert war natürlich aber das ganze Loot-

System in FUT basiert auf Glück - das darf doch keine Einbahnstraße sein.

Des Weiteren habe ich mit Ausgaben von tausenden von € in FUT22 ja wohl bewiesen, dass ich euer System an Spielinhalte zu kommen grundsätzlich akzeptiere,

nicht für gut heiße aber akzeptiere.

Die EA Regularien können nicht auf Behauptungen gestützt werden, sonst behaupte ich demnächst auch, dass eure Packrates nicht stimmen und lasse nach Erhalt mein Geld zurückziehen mMn vergleichbares Vorgehen.

Nachricht 1 von 3 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT-Coins durch EA entwendet

EA SPORTS FC Team

Hey @Funy77,

tut mir leid zu hören, dass du deine Münzen verloren und dazu eine Sperre erhalten hast.
Generell enthalten die E-Mails unseres ToS Teams keine Belege oder Trades, weswegen die Sanktion ausgesprochen wurde. 

Du kannst gerne Einspruch gegen deine Sanktion einlegen, aber wir können dir hier im Forum damit leider nicht weiterhelfen. 

Bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte bei unserem zuständigen Terms of Service Team. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (382 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @Funy77,

tut mir leid zu hören, dass du deine Münzen verloren und dazu eine Sperre erhalten hast.
Generell enthalten die E-Mails unseres ToS Teams keine Belege oder Trades, weswegen die Sanktion ausgesprochen wurde. 

Du kannst gerne Einspruch gegen deine Sanktion einlegen, aber wir können dir hier im Forum damit leider nicht weiterhelfen. 

Bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte bei unserem zuständigen Terms of Service Team. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-rephii

Nachricht 2 von 3 (383 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_rephiiDanke für die schnelle Rückmeldung.
Ich bin ja grundsätzlich auf dafür, dass Missbrauch geahndet wird aber das muss doch auf einer Grundlage und nicht nach reinem Gefühl passieren.

Dann wird ja jeder Spieler, der eine plötzlich überdurchschnittliche Coin Einnahme hat erstmal gestriked, obwohl man da vielleicht auch einfach nur Glück hatte.

In meinem Fall wurde ein Spieler wahrscheinlich unbeabsichtigt für Max. Price gekauft und nun fehlen dem gegenüber die Coins und mir wurden diese ebenfalls genommen.

UPDATE

Ich wurde erneut von EA darauf hingewiesen, dass Sie mir meine Coins nicht ersetzen werden, weil ich angeblich gegen Ihre Nutzungsbedingungen verstoßen habe mit einer Begründung die zusammengefasst "weil ist so" beinhaltet.

Daraufhin habe Ich gebeten mich aus sämtlichen Kanälen zu löschen und entschieden keine EA Produkte mehr zu beziehen.

Man pumpt über Jahre Tausende von Euro in deren Produkte und wird dann so abgespeist, ohne Erklärung, ohne Begründung, einfach nach menschlichem Ermessen.

Ich wollte einfach nur Tätigkeiten aufgezeigt bekommen, die beweisen, dass ich gegen die Bedingungen verstoßen habe aber die wurden mir nicht aufgezeigt, weil ich nichts gemacht habe, außer Spieler auf dem Transfermarkt anzubieten.

Tut euch einen Gefallen und nehmt Abstand von diesem Unternehmen, selbiges werde ich tun und darauf hoffen, dass endlich konkurrenzfähige Produkte auf den Markt kommen.

Nachricht 3 von 3 (359 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe