Betreff: FUT Champions Spieler betrügt ...

von SpeedyElHoffi
Antworten

Originalbeitrag

FUT Champions Spieler betrügt ...

★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Phips_76
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02/09/2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieler aleroma39 nutzt den Verbindungsglitch um ein Spiel schnell und einfach zu gewinnen. Der Spieler hatte Anstoß und wie alle wissen, kann man hier relativ leicht ein Tor schießen, was er auch getan hat und ist gleich darauf aus dem Spiel ausgestiegen. Siehe Screenshots.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spieler steigt mit Verbindungsglitch aus, Spielbericht zählt, er gewinnt 1:0 ...
Was sollte stattdessen passieren? Behebt endlich den Verbindungsglitch!!! ... und bannt den blöden Penner!

Ich habe den Spielernamen veröffentlicht um hier auch anzuprangern und damit EA auch einmal handeln soll!

 

*Hoffnung stirbt zuletzt!*

 

Nachricht 1 von 4 (683 Ansichten)

Betreff: FUT Champions Spieler betrügt ...

★ Apprentice
Hatte ich mittlerweile 6 x. Habe es auch das Spiele nach dem start gedrückt wurde ein extremes delay haben. Habe es EA gemeldet, aber der Betrügerverein schickt einfach ein Link wo drin steht, was ich bereits gemacht habe, nämlich den Spieler über Meldung eines spielers gemeldet. Das Spiel passiert fast zu 70% aus cheatern, scripting ä, Momentum und pay2win. Die WL is ganz stark betroffen. Seit dem patch 1.08. ist es ganz schlimm. Wie in meinen Meldungen, sage ich auch nochmal hier, das EA diesen Betrug an seinen Kunden bis zur nächsten WL zeit hat ,das Problem zu lösen!!! Ansonsten Geld zurück!!!!
Nachricht 2 von 4 (663 Ansichten)

Betreff: FUT Champions Spieler betrügt ...

★★★ Novice

Ich habe heute das Gleiche Problem erlebt. / Spiele gespielt, drei Siege, vier Niederlagen.

Einfach nur schlechter zu sein ist eine Sache, aber wenn man bei den vier Niederlagen drei "Quit" Niederlagen des Gegners hat...

Zum Ablauf:

 

1. Spiel:

Ich gehe 1:0 in Führung, bis zur Halbzeit hin und her, er gleicht in der 42. 1:1 aus, ich erhöhe mit Glück auf 2:1.

Festzuhalten war, dass seine Spieler alle ein Tempo hatten, als würde ein jeder Cristiano Ronaldo sein. Das kostetet enorm Kraft und Aufmerksamkeit und dann zur Halbzeit- Abbuch durch den gegner (meine Leitung war es nicht und ich selber auch nicht).

Ergebnis: niederlage für mich

 

die zweite und dritte Niederlage passierten, als aich 0:1 in Rückstand ging und sofort wurde abgebrochen und 0:2 und Abbruch.

2 tore sind nun nichts, was man nicht irgendwie versuchen kann einzuholen, außerdem geht es mir auch um die Punkte für Rivals.-..aber bei Abbrüchen erhält man ja nichts.

 

Wie machen die das?

Warum wird das nicht endlich mal gefixed?

 

Für mich wird das nun die letzte WL gewesen sein. Vielleicht spiele ich noch ab und an Squad Battles, aber ich denke ich werde mit Fifa 19 aufhören...nachdem ich bestimmt 300€ investiert habe....

Nachricht 3 von 4 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions Spieler betrügt ...

★★ Apprentice

Es wird immer schlimmer und EA interessiert es nicht. Ich weiß nicht mal, ob in diesem Forum überhaupt von einem Mitarbeiter gelesen oder geantwortet wird. Am Liebsten möchte man wohl einfach alles totschweigen.

Nachricht 4 von 4 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe