Betreff: FUT Champions Belohung nicht erhalten

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT Champions Belohung nicht erhalten

★★★ Novice

Heute früh um 9 Uhr endete ja FUT Champions. Ich war im Rang Silber 1 und habe bisher noch keine Belohnung erhalten, weder ingame auf der PS4 oder über die WebAPP? Was ist da los?

Nachricht 1 von 7 (5.920 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT Champions Belohung nicht erhalten

★★★ Pro

Die Belohnungen kommen Donnerstag abends, die genaue Uhrzeit ist schwer anzugeben, so ab 18-19 Uhr ist ne gute Richtlinie, allerdings gehen die Rewards in Schüben raus, kann sein, dass Spieler A die Belohnung um 18:30 bekommt, Spieler B aber erst um 20:30. Generell gilt, die Belohnungen werden Donnerstag abends bis kurz vor Beginn der neuen League ausgeschüttet. Spätestens wenn die neue startet, sollten alle Ihre Belohnungen der letzten Woche haben.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (5.863 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FUT Champions Belohung nicht erhalten

Community Manager (retired)

Hallo @phipsi87

 

hast du die BElohnungen am Donnerstag erhalten? 

Nachricht 2 von 7 (5.889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions Belohung nicht erhalten

★★★ Newbie
Jo ich auch. War genauso rang Silber 1, bei 11 gewonnenen spielen. Hab nix bekommen. Hab mit dem EA Support gechattet. Der meinte es ist heute da.. War nix. Hab noch mal mit dem Support gesprochen. Der meinte heute 18:00 Uhr... Jetzt ist es 15 vor 7 und immer noch nix. Tja wenn es jetzt dann nicht da ist, kann ich die Qualifikation für die nächste weekend League vergessen. Des schaff ich jetzt nicht mehr
Nachricht 3 von 7 (5.874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions Belohung nicht erhalten

★★★ Pro

Die Belohnungen kommen Donnerstag abends, die genaue Uhrzeit ist schwer anzugeben, so ab 18-19 Uhr ist ne gute Richtlinie, allerdings gehen die Rewards in Schüben raus, kann sein, dass Spieler A die Belohnung um 18:30 bekommt, Spieler B aber erst um 20:30. Generell gilt, die Belohnungen werden Donnerstag abends bis kurz vor Beginn der neuen League ausgeschüttet. Spätestens wenn die neue startet, sollten alle Ihre Belohnungen der letzten Woche haben.

Nachricht 4 von 7 (5.864 Ansichten)
Highlighted

Betreff: FUT Champions Belohung nicht erhalten

Community Manager (retired)

Mit etwas mehr Geduld muss man schon rechnen. 

 

Sollten die Belohnungen nicht ankommen, meldet euch bei dem Kundendienst. Hier im Forum haben wir die Übersicht über eure Aktivität im Spiel nicht. 

Nachricht 5 von 7 (5.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions Belohung nicht erhalten

★★★ Newbie

Ich habe meine player picks nicht bekommen hab gold 3 erspielt

Nachricht 6 von 7 (5.488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions Belohung nicht erhalten

★★★ Newbie
@EA_Unity Ich warte schon mehr als 12 Stunden habe immer noch nichts erhalten
Nachricht 7 von 7 (1.508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe