Januar 2021 - zuletzt bearbeitet Januar 2021
Hallo EAFIFA, und zwar wurde das Spiel vom Gegner beim Elfmeter den er verursachte abgebrochen und das Spiel blieb damit unbewertet.Erkennt das System nicht wer das Spiel abbricht, egal wie? Bitte um Hilfe
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Januar 2021
Hey @nabinho87
das Spiel war zu diesem Zeitpunkt ein Unentschieden, daher wurde auch kein Sieg gewertet, obwohl der Gegner die Verbindung abgebrochen hat. Das Spiel wird dann nicht von den Rivals oder FUT Champs Spielen abgezogen.
-rephii
Januar 2021
Hey @nabinho87
das Spiel war zu diesem Zeitpunkt ein Unentschieden, daher wurde auch kein Sieg gewertet, obwohl der Gegner die Verbindung abgebrochen hat. Das Spiel wird dann nicht von den Rivals oder FUT Champs Spielen abgezogen.
-rephii
Januar 2021
Juni 2021
Ist echt zum Erbrechen!!!
Bei mir das selbe...bekomme Elfmeter....Gegner bekommt Rot...Klare Vorteil weg weil es die Möglichkeit des Internets trennens als Wunderwaffe genutzt wird...!!!
Läuft es gegen mich und hab nen klaren Nachteil durch Karten oder sonstige *...Zauber ....Zauber....trenne ich einfach....das dafür keine Lösung von Fifa zustande kommt ist echt richtig gut👍🏻👍🏻
Komischerweise beim Pack kaufen gab es noch nie Verbindungsprobleme....🖕🏻🖕🏻
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe