Betreff: FUT 21 Spiel von Gegner bei Elfmeter abgebrochen - Spiel blieb unbewert

von manupitu1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT 21 Spiel von Gegner bei Elfmeter abgebrochen - Spiel blieb unbewertet (3-3)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo EAFIFA, und zwar wurde das Spiel vom Gegner beim Elfmeter den er verursachte abgebrochen und das Spiel blieb damit unbewertet.Erkennt das System nicht wer das Spiel abbricht, egal wie? Bitte um Hilfe

LG

Nachricht 1 von 4 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT 21 Spiel von Gegner bei Elfmeter abgebrochen - Spiel blieb unbewert

EA SPORTS FC Team

Hey @nabinho87 

das Spiel war zu diesem Zeitpunkt ein Unentschieden, daher wurde auch kein Sieg gewertet, obwohl der Gegner die Verbindung abgebrochen hat. Das Spiel wird dann nicht von den Rivals oder FUT Champs Spielen abgezogen.

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (391 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @nabinho87 

das Spiel war zu diesem Zeitpunkt ein Unentschieden, daher wurde auch kein Sieg gewertet, obwohl der Gegner die Verbindung abgebrochen hat. Das Spiel wird dann nicht von den Rivals oder FUT Champs Spielen abgezogen.

-rephii

Nachricht 2 von 4 (392 Ansichten)

★★★★★ Novice
Hey @EA_rephii

Aber zum Zeitpunkt als ich den Elfmeter bekam sollte das System erkennen wer im Vorteil liegt. Somit muss ich das Spiel wiederholen und wenns ne Niederlage wird ist's mein Pech ich weiss. Toll....wozu kann man hier Themen erstellen um ne Lösung dafür zu finden. Mit deiner Lösung komm ich nicht voran daher kannst diese Problemstellung löschen weil's eh nichts bringt. Ihr FIFA seid echt Helden. Danke
Nachricht 3 von 4 (386 Ansichten)
Highlighted

★★★ Newbie

Ist echt zum Erbrechen!!!

Bei mir das selbe...bekomme Elfmeter....Gegner bekommt Rot...Klare Vorteil weg weil es die Möglichkeit des Internets trennens als Wunderwaffe genutzt wird...!!!

Läuft es gegen mich und hab nen klaren Nachteil durch Karten oder sonstige *...Zauber ....Zauber....trenne ich einfach....das dafür keine Lösung von Fifa zustande kommt ist echt richtig gut👍🏻👍🏻

Komischerweise beim Pack kaufen gab es noch nie Verbindungsprobleme....🖕🏻🖕🏻

Nachricht 4 von 4 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe