Betreff: FUT 17 Coins und Spieler weg!

von justinkoschitzki
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FUT 17 Coins und Spieler weg!

EA Community Manager

Servus @Hansamena7,

 

wenn du einen Sicherheitscode per SMS erhältst, bedeutet dies normalerweise, dass jemand deine Anmeldedaten beispielsweise auf der Website korrekt eingegeben hat.

 

Um jedoch auf das FUT-Konto zugreifen zu können, benötigt ein Außenstehender die E-Mail-Adresse, das Passwort, einen Sicherheits- oder Backup-Code und die Antwort auf deine FUT-Sicherheitsfrage, da muss schon viel zusammen kommen.

 

Hattest du eventuell einmal einen Backupcode weitergegeben oder dich bei einem Kumpel auf der Konsole angemeldet?

 

Dies kann ich dir leider nicht pauschal beantworten, da dies eine kontobezogene Anfrage ist, derlei können wir im Forum leider nicht bearbeiten - solltest du dir auch keinen Reim machen können, würde ich dich bitten, einmal einen EA-Berater via Chat oder Telefon zu kontaktieren, dann könnt ihr gemeinsam herausfinden, was vorgefallen ist und dementsprechend die nächsten Schritte in die Wege leiten.

Nachricht 11 von 20 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 17 Coins und Spieler weg!

★★ Novice
nein habe ich nicht. das problem wurde behoben👍🏽 vielen dank dem netten support team
Nachricht 12 von 20 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 17 Coins und Spieler weg!

★★ Novice
das heißt man hat in dein Profil gestöbert ... fang schon mal an neue Mannschaft aufzubauen ... hab schon alles versucht du wirst von dein alten Team nichts mehr sehen ...
Nachricht 13 von 20 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 17 Coins und Spieler weg!

★★ Novice
ich habe ne frage hetzt wurde mein account vor 2/3 wochen noch gesperrt und ich habe vor 2wochen ea geschrieben und immernoch keine meldung bekommen
Nachricht 14 von 20 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 17 Coins und Spieler weg!

★★ Novice
also da alle meine spieler und coins weg wahren hane ich als entschädigung 500k coins bekommen dann habe ich mir ein team gebaut. 5min später wurde der account gesperre wiesoo?
Nachricht 15 von 20 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 17 Coins und Spieler weg!

★★ Novice
guten tag ea berater

ich habe immer noch keine Antwort bekommen oder noch gar kein schreiben obwohl ich schon seit mehreren Wochen darauf warte. Ich will entlich wissen wie es um meinen Fut 17 account steht.

grüsse M.M.
Nachricht 16 von 20 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 17 Coins und Spieler weg!

★★★ Newbie
Achtung dan hat jemand fremdzugrif er weiss deine email und dein passwort Rufe sofort ea an
Nachricht 17 von 20 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 17 Coins und Spieler weg!

★★★ Newbie
Hallo, bei mir ist gestern das Selbe passiert. Diverse IF und Gold Spieler sind aus meinem aktiven Team und aus dem Verein ohne mein Zutun entfernt worden. Der EA-Support-Chat (vermutlich Bots) konnte mir nicht weiterhelfen. Nach dem Zurücksetzen der Sicherheitsfrage, usw. hieß es, dass kein Hack erkennbar und es dementsprechend meine eigene Schuld gewesen sei. Ich hatte über 10 IF Bundesliga-Spieler. So weit ich weiß, kann man Spieler nur gänzlich per Schnellvorkauf entfernen. Bei den Pricefixes für IF-Spieler müsste ich mindestens 100k Coins haben. Habe aber nur 5777. Wie soll ich das gemacht haben? Es kann nur jemand meinen Account gehackt, die Spieler über meinen Acc per Schnellverkauf entfernt und sich die Coins zugeschoben haben. Auf meine Frage, was genau vom EA-Support geprüft wurde und ob nicht die technische Möglichkeit besteht, nachzuvollziehen wann und wohin die Spieler gegangen sind, wurde das Gespräch für beendet erklärt. Ich würde mich freuen zu erfahren, wie ich so etwas in Zukunft verhindern kann. Sollte es wirklich mein Fehler gewesen sein, was ich nie und nimmer glaube, würde ich gerne eine Erklärung bekommen, wie genau das technisch funktionieren soll. Kann mir jemand helfen?

Es handelt sich um folgende Spieler:
NEUER
HUMMELS
LAHM
ALABA
AUBAMEYANG
REUS
THOMAS MÜLLER

IN FORM:
SOKRATIS (87)
HECTOR (84)
KEITA (86)
FORSBERG (85)
THIAGO (89)
DEMBELE (85)
NIKOLAI MÜLLER (84)
KALOU (84)

ANDERE SPEZIAL:
TOTS MARCO FABIAN (88)
EUROPA TEAM DER KOPHASE HÖWEDES (87)
SPIELER DES TAGES STINDL (86)
Nachricht 18 von 20 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 17 Coins und Spieler weg!

Community Manager (retired)

Hi @hratschia

 

es tut mir leid, dass du solche eine Erfahrung hattest. Um diese Situation zukünftig zu vermeiden, empfehle ich dir, deine Konten zu sichern. 

 

Am besten wähle ein stärkeres Passwort für dein Postfach und Origin Konto und jegliche weitere Konten, welche mit deinem Origin Account verbunden sind. Bitte schalte auch die Anmelungsüberprüfung ein, in deinem Fall würde ich dir empfehlen, SMS oder Authenticator App zu verwenden.

 

Die Schritte zur Aktualisierung deiner Sicherheitsdaten findest du hier.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte erneut!

Nachricht 19 von 20 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 17 Coins und Spieler weg!

★★★ Newbie
Genau das ist mit jz gerade passiert

Pogba weg und alles was ist das habe einen ea Code erhalten hatte am Ende 27 k und 5 min später alles weg
Nachricht 20 von 20 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe