FS Einladungen nicht möglich!

von niklas1226
Antworten

Originalbeitrag

FS Einladungen nicht möglich!

★★★ Newbie
Ich habe seit Fifa 18 folgendes Problem: Wenn ich meine Freunde in FS oder in FUT einladen will, werde ich nachdem ich bei der Aufstellung war wieder aus dem Menü der Mannschaftsauswahl zurückgesetzt. Der Übergang zum PS4 Einladungs PopUp funktioniert nicht.
Außerdem können auch meine Freunde mich nicht einladen
Doch sowohl im Koop Modus sowie in Fifa 17 funktioniert es einwandfrei, daher sollte es nicht an meinem Account liegen.
Hat jemand eine Lösung? Wink
Nachricht 1 von 1 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe