FIFA20 startet und schließt sich nahezu sofort (ORIGIN PC)

von Dh4ve
Antworten

Originalbeitrag

FIFA20 startet und schließt sich nahezu sofort (ORIGIN PC)

★★ Novice

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass sich mein FIFA20 nach dem Start sofort wieder schließt, das Fenster ist immer noch in diesem grellroten (pinkfarbigen?) Intro wenn das passiert.

 

Gestern ging FIFA20 noch, ich glaube, das hat sich nur einmal geschlossen, danach konnte ich normal spielen.

 

Treiber habe ich geupdated, FIFA20 repariert, hat alles nichts gebracht.

Und aktuell stecke gerade in der Neuinstallation (ca. 90% fertig) und hab es vorab schon gestartet, auch ohne Erfolg.

Da ich gesehen habe, dass immer nach der DxDiag verlangt wird, hab ich diese angeheftet. 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ein gleichen Problem habe ich im Forum bisher nicht gelesen.

 

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 2 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA20 startet und schließt sich nahezu sofort (ORIGIN PC)

Hero

Es gibt Probleme mit deinem Grafikkartentreiber.

Am besten einmal deinstallieren (mit DDU oder so) und dann direkt beim Hersteller herunterladen.

 

Dein Windows ist auch nicht aktuell, doch das liegt wohl an deiner speziellen Windows E Version. Überprüfe dennoch einmal, ob ein neues Update für dich gefunden wird.



CCP Hero Banner - Blue.png


Nachricht 2 von 2 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe