FIFA15 Tastenbelegung

von ShaunTheCheap
Antworten

Originalbeitrag

FIFA15 Tastenbelegung

★★★ Newbie

Hallo!

 

Mein Problem: Ich spiele jetzt seit FIFA94 und anscheinend war die Tastaturbelegung früher standardmäßig so, dass die Aktionen "Passen" (Angriff) und "Spieler wechseln" (Verteidigung) auf derselben Taste waren. Das ist mir ins Blut übergegangen.

 

Irgendwann wurde diese Standardbelegung wohl verändert.

Bis FIFA10 habe ich mir diese Belegung einfach immer manuell wieder eingestellt.

 

In FIFA15 kann ich dies nun nicht mehr. Zwar kann ich die Aktion "Passen" (Angriff) der Taste meiner Wahl zuweisen, allerdings ist an die Angriffs-Aktion "Passen" anscheinend die Verteidigungs-Aktion "Halten/Zustellen" gebunden, so dass ich bei der Änderung der Angriffs-Einstellung automatisch die Verteidigungs-Einstellung ändere.

 

Bin ich hier einfach blind und/oder unfähig? Oder kann man tatsächlich die Tasten nur noch parallel ändern?

 

Ich habe das Problem jetzt 2 Jahre umgangen, indem ich den Spieler-Karriere-Modus gespielt habe, da musste ich nur "Passen", aber nie "Spieler-Wechseln" nutzen.

Allerdings habe ich inzwischen Bock, mal wieder normales FIFA zu zocken und komme mit den Standardtastenpaaren der Neuzeit gar nicht klar.

 

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!

 

Shaun

Nachricht 1 von 1 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe