FIFA wird dunkel und nichts geht mehr außer SKILL-Spiele

von TzEsA
Antworten

Originalbeitrag

FIFA wird dunkel und nichts geht mehr außer SKILL-Spiele

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce GTX 1660
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Tzesa
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel starten, Sprache auswählen, Enter oder Starten drücken, auf die letzte Spielsitzung drücken und sofort ist es passiert.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bildschirm vergrößert sich ein wenig und es wird dunkel. Kein Spielmodus außer die Skillspiele funktioniert mehr.
Was sollte stattdessen passieren? GANZ NORMAL SEIN

Hallo,

seit nun ein paar Monaten spinnt mein FIFA etwas rum. Ich kann das Spiel normal starten, aber sobald ich nach dem Startbildschrim meine letzte Spielsitzung (Einstellung) ,,akzeptiere" , wird der Bildschirm schwarz (also verdunkelt sich) und vergrößert sich ein wenig. Ich kann keine meiner Karrieren mehr starten, weil stattdessen dort ein Ladekreis angezeigt wird..... Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann und ich keine 170 Stunden umsonst gespielt habe. 

 

Danke, 

Tzesa

 

 

Nachricht 1 von 1 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe