FIFA stürzt auf Ps5 ab

von ryanmarshmelow
Antworten

Originalbeitrag

FIFA stürzt auf Ps5 ab

★★★ Newbie

ich habe gestern mit fifa 23 für die ps5 gekauft und runtergeladen. 
Hab das Spiel gestartet und schon nach 10 Minuten stürzt das Spiel ab. Die Ps5 hat mir eine Korruption Meldung gegeben. Nach paar mal versuchen und versagen hab ich das Spiel gelöscht und wieder heruntergeladen. Dies hat den Fehler auch nicht behoben weil es ging für eine gute halbe Stunde, hab auch die moments challenges gemacht, ein draft gebaut und dann mitten im draft Spiel stürzt es ab. Jetzt bin ich wieder am Anfang wo es nach 5-10 min wieder abstürzt. Bin echt frustriert und sauer weil ich Geld ausgegeben habe für etwas was nicht funktioniert. 

Nachricht 1 von 1 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe