FIFA UNSPIELBAR!

von Marcabona
Antworten

Originalbeitrag

FIFA UNSPIELBAR!

★★★ Newbie

Fifa unspielbar!

Wenn ich im Fifa Ultimate Team modus ein Spiel beschreite seie es Fut-Draft oder ein Saison-Spiel und eine Ecke oder ein Tor fällt in diesen spiel buggt sich das hud weg und ab der Pause hängt sich das spiel auf das heisst das spiel läuft nichtmehr weiter.

Bitte fixxen ist unspielbar!

Angry

Nachricht 1 von 4 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA UNSPIELBAR!

★ Guide

Hallo Marcabona,

 

erst einmal wünsche ich Dir: Frohe Ostern.

Was ist denn los? Ein wenig tief ins Glas geschaut, oder hast Du wirklich Probleme?

Ich bin auch nur User und kein Experte, aber ich weis mittlerweile mit Ruhe und Ausdauer umzugehen. Natürlich gibt es immer einiges zu verbessern, aber bitte nicht "fixxen"

Einige Modi scheinen anfangs unspielbar, aber das ist der Weg den man finden kann: es scheint nur so!

Gib dem Leben eine Chance, gib dem Spiel eine Chance.

kennst Du den Spruch: "Geduld und Spucke", das gibt Ruhe und Kraft. Nicht Fordern und die Schuld bei jemandem anderes suchen.

 

Trainiere, probiere aus! dies ist ein Spiel und es gibt keinen Grund das zum wichtigsten Inhalt deines Lebens zu machen und schon gar kein Grund immer die Fehler bei anderen zu suchen un dann noch meinen: dass das eine Lösung ist.

 

Natur und Mensch sollten, sowohl allein wie gemeinsam sollten wieder zusammen finden.

Sick

 

Noch schöne Ostern und angenehme Nachtruhe wünscht

 

amicman

Nachricht 2 von 4 (163 Ansichten)

Betreff: FIFA UNSPIELBAR!

★★★★★ Apprentice

amicman schrieb:

Hallo Marcabona,

 

erst einmal wünsche ich Dir: Frohe Ostern.

Was ist denn los? Ein wenig tief ins Glas geschaut, oder hast Du wirklich Probleme?

Ich bin auch nur User und kein Experte, aber ich weis mittlerweile mit Ruhe und Ausdauer umzugehen. Natürlich gibt es immer einiges zu verbessern, aber bitte nicht "fixxen"

Einige Modi scheinen anfangs unspielbar, aber das ist der Weg den man finden kann: es scheint nur so!

Gib dem Leben eine Chance, gib dem Spiel eine Chance.

kennst Du den Spruch: "Geduld und Spucke", das gibt Ruhe und Kraft. Nicht Fordern und die Schuld bei jemandem anderes suchen.

 

Trainiere, probiere aus! dies ist ein Spiel und es gibt keinen Grund das zum wichtigsten Inhalt deines Lebens zu machen und schon gar kein Grund immer die Fehler bei anderen zu suchen un dann noch meinen: dass das eine Lösung ist.

 

Natur und Mensch sollten, sowohl allein wie gemeinsam sollten wieder zusammen finden.

Sick

 

Noch schöne Ostern und angenehme Nachtruhe wünscht

 

amicman


Large smileLarge smileLarge smileschick mir mal bitte ein bischen von dem was du genommen hastWizard ich will das auch mal versuchen:eahigh_file:

Nachricht 3 von 4 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA UNSPIELBAR!

★ Guide

Hallo Isidorph,

 

ich glaub´ das macht bei uns die die gute Luft.

Das bringt Ruhe und Gelassenheit. Und mit dem macht auch Spielen viel mehr Spaß.

:eahigh_file:Standard smileStandard smile

 

noch einen schönen Ostermontag

wünscht Dir

amicman

Nachricht 4 von 4 (153 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe