FIFA Points nicht erhalten

von TrevorGarfield
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

Champion (Retired)

@M4HJO89

 

Ich habe lediglich den Ablauf innerhalb des Supports geschildert, und damit erklärt, warum EA einen jedes mal "hinhält". 

Es liegt einfach daran, dass der Fall noch nicht bearbeitet wurde. 
Wenn der Fall bearbeitet wurde, bekommst du entsprechend entweder eine Benachrichtigung oder siehst es an den Fifa-Punkten, die auf dein Konto übertragen wurden. 

Eigentlich ist es recht einfach zu erklären: 

Du kommst morgens ins Büro, dein Chef legt dir einen Stapel Akten hin und sagt: "Trag mal bitte das für mich ein.".

Du nimmst sofort die Arbeit auf, und beginnst von oben (wie es eben so üblich ist) ein Formular nach dem nächsten einzutragen. 
Dein Chef kommt nach einer Stunde herein, legt dir einen zweiten Stapel dazu und sagt: "Das muss auch noch eingetragen werden.". 


Soweit so gut. Du arbeitest also weiterhin Stapel 1 ab, und während du gerade in der Mitte von Stapel 1 bist, kommt ein Anruf von jemandem aus dem zweiten Stapel, der fragt, ob sein Problem schon eingetragen bzw bearbeitet ist. 
Du kannst demnach sagen: "Nein.", weil du noch beim ersten Stapel bist und trägst weiter ein. 

Nun bist du bei den letzten 10 Blättern von Stapel 1, als derselbe Anrufer wieder anruft und fragt, ob du sein Anliegen nun eingetragen hast. Natürlich antwortest du: "Nein, es wurde immer noch nicht eingetragen." 


Jetzt bist du mit dem ersten Stapel fertig und beginnst mit Stapel 2. Wieder kommt der Anrufer herein und fragt dich, ob sein Anliegen jetzt endlich eingetragen ist, was du wieder verneinst.
Das Spiel geht etwa jede Stunde. Im Übrigen befindet sich das Anliegen des Anrufers im letzten Drittel des zweiten Aktenstapels, was du aber nicht wissen kannst.

Jetzt kommt dein Chef herein und macht dich zur Schnecke, weil er eine Beschwerde des Anrufers bekommen hat, da du ihn hinhälst. 
Wie reagierst du? Du wirst wahrscheinlich sagen: "Ich habe die Fälle nach seiner Reihenfolge eingetragen." und wirst dir nicht so vorkommen, dass du ihn hingehalten hast. 

Im übertragenen Sinne ist das genau wie beim EA-Support. 
Sie arbeiten sich von oben durch, und du (oder wer auch immer) ist dann dran, wenn er eben dran ist. 
Da wird nichts hingehalten, sondern der Reihe nach abgearbeitet. 

 

Regards,

Hecki, der ProNoob

Nachricht 21 von 38 (600 Ansichten)

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

★★★ Novice

Leider ist dein Text genauso hilfreich wie der Service an sich . 

 

Da du wohl aber auch jemand bist der an der Situation nichts ändern kann brauch ich mich da gar nicht weiter mit auseinander zu setzen . 

 

Es es ist einfach peinlich das jedes Mal son * nur bei EA passiert und es dann Tage und gerne auch mal wochenlang Dauert bis was passiert ist 

Nachricht 22 von 38 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA Points nicht erhalten

★★★ Novice

Das es darum geht das man die Promo packs ziehen kann interessiert ea wieder mal nicht .

wirst wahrscheinlich iwann points oder Geld zurück bekommen und das wars dann wieder für ea . 

 

Mit ner Entschuldigung oder Entschädigung brauch man hier nicht rechnen . Habe das ganze schon mehrmals erlebt und ändern tut sich an dem Verein hier gar nix . 

 

Am besten einfach auf Fifa scheissen und kein Cent reinpacken

Nachricht 23 von 38 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

Community Manager (retired)

Hallo @M4HJO89

 

leider können die Berater in diesem Fall nicht wirklich weiterhelfen, da das globale Problem vom Studio übernommen wurde. Solange man keine Rückerstattung angefordert hat, wird man entsprechend bearbeitet, die Umstände der aktuellen Pack Sales werden berücksichtigt. Momentan kann ich dir keine genaueren Details mitteilen.

 

Ich verstehe die Umstände und es tut mir wirklich Leid, dass so viele Spieler mit diesem Problem betroffen wurden. Bedanke mich schon Mal für das Verständnis und die Geduld.

Nachricht 24 von 38 (1.140 Ansichten)

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

Community Manager (retired)

@TrevorGarfield @M4HJO89 @ProNoobH @maxi002b @kronic313

 

ich habe soeben die 2 Threads mit dem selben Thema zusammengelegt. 

Nachricht 25 von 38 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

★★★ Novice
Ich möchte auch keine Rückerstattung sondern einfach meine points aber es ist mittlerweile Dienstag und immer noch nichts passiert ! Das kann doch nicht normal sein
Nachricht 26 von 38 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

Community Manager (retired)

@M4HJO89

 

ja ich verstehe die Aufregung... Leider kann ich da manuell nichts machen. 

Nachricht 27 von 38 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

★ Novice

Ja was ist denn jetzt Freitag aufgeladen und bist heute nichts gekriegt... das kann es nicht sein das man es nicht schafft innerhalb von paar Tagen dass zu regeln!!! 

Ich wurde 3 mal abgewimmelt am Samstag und jedes Mal 20 -30 Minuten Wartezeit 

Nachricht 28 von 38 (541 Ansichten)

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

★★★ Novice
Aus Erfahrung sag ich dir kann auch gerne mal 2 Wochen dauern
Nachricht 29 von 38 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

★★★ Novice
Hat also immer noch keiner seine points oder mal ne ordentliche Aussage bekommen ?
Nachricht 30 von 38 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe