FIFA Points nicht erhalten

von TrevorGarfield
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA Points nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Guten abend! Ich habe 12‘000 fifa points bezahlt und bekam keine...bitte um schnelle hilfe es ist black friday

Nachricht 11 von 38 (1.721 Ansichten)

Betreff: FIFA Points nicht erhalten

★ Novice
Geht mir genau so
Nachricht 12 von 38 (1.719 Ansichten)

Betreff: FIFA Points nicht erhalten

Community Manager (retired)

Hallo @QAK1104,

 

dieses Problem ist bekannt. Es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet. 

Nachricht 13 von 38 (1.692 Ansichten)

Betreff: FIFA Points nicht erhalten

★ Novice

Ja und wie lange wird das denn dauern bald sind ja die Promo packs weg ich habe die gestern gegen 21.00 aufgeladen 

Nachricht 14 von 38 (1.679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Fifa points immer noch nicht da ?!

★★★ Novice

Zum wiederholten Male wurde mir obwohl eine Fehlermeldung beim Kauf angezeigt Geld vom Konto abgezogen und ich habe wieder mal auch nach mehr als 24 Stunde keine points auf dem Konto  ! 

 

Sobald man man sich bei den mehr als schlecht deutsch sprechenden „Ea-Beratern“ meldet bekommt man genauso viel gesagt wie mir wahrscheinlich auch jemand bei Lidl Anne Kasse sagen könnte . 

Das Problem ist bekannt es wird sich drum gekümmert in spätestens 24 Stunden sollten die points da sein . 

 

NATÜRLICH WIEDER MAL NICHT ! 

Das geile ist man kauft points an einem Black friday um mal andere pack’s ziehen zu können und bekommt die points dann irgendwann oder auch gar nicht ( auch schon erlebt ) ! 

 

Ist St. hier irgendein Mod der mehr mache  Kann als die Einzeller am Telefon ? 

 

Wäre zur Abwechslung mal ganz nett 

Nachricht 15 von 38 (1.722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

★ Novice

Hatte das selbe Problem.  Habe am Freitag für 39,99 € points gekauft. Geld wurde abgebucht aber bis heute noch keine points bekommen. Beim 2 mal kaufen hat es funktioniert. Trotzdem fehlen mir immer noch 4600 points. Habe auch alle nötigen Dokumente hoch geladen. Im livechat könnte mir leider nicht gesagt werden wann die points gut geschrieben werden.

Nachricht 16 von 38 (1.713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

★★★ Novice

Weder im Chat noch am Telefon kann dir überhaupt ieiner was sagen . Kriegst immer nur Standard Sprüche damit man ruhig bleibt . 

Muss echt sagen von allen Anbietern die ich je erlebt habe ist der ea Support mit Abstand der schlechteste . Man kann sich jeglichen Kontakt eigentlich sparen weil bis auf wenige Ausnahmen eh nie geholfen werden kann. 

Nachricht 17 von 38 (1.709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

Champion (Retired)

@M4HJO89  schrieb:

Weder im Chat noch am Telefon kann dir überhaupt ieiner was sagen . Kriegst immer nur Standard Sprüche damit man ruhig bleibt . 

 


Hallo @M4HJO89,

 

es geht nicht darum, dass man ruhig bleibt, sondern es hat einen logistischen Aspekt: 

Der Supportmitarbeiter fängt die einfachen Supportanfragen ab und entlastet damit den für die administrativen Untersuchungen zuständigen Mitarbeiter. 

Damit wird Zeit gespart. 

Es würde deutlich länger dauern, wenn die Mitarbeiter der administrativen Untersuchungen sich noch mit "Standard-Support-Anfragen", wie beispielsweise Leute, bei denen die Codes für Authentificator-Apps nicht mehr funktionieren, beschäftigen müssen, was ein normaler Supportmitarbeiter bearbeiten kann. 
Der normale Supportmitarbeiter bekommt also die Support-Anfrage einer fehlerhaften Abbuchung bzw. einer korrekten Abbuchung mit fehlenden Fifa-Points, und eröffnet diesen Fall beim zuständigen Mitarbeiter, der für die Untersuchungen verantwortlich ist. 
Je nachdem, an welcher Position dieser Fall ist, kann es einige Zeit dauern. 

Der Supportmitarbeiter am Telefon oder im Chat kann demnach lediglich schauen, ob der Fall überhaupt eröffnet wurde, bzw. ob es darauf schon eine Antwort gab, welche dich aber beispielsweise durch einen Serverfehler des E-Mail-Anbieters oder interne Netzwerkprobleme nicht erreichte. Bei letzterem kann dir der Supportmitarbeiter diese Nachricht nochmal zukommen lassen, oder wenn der Fall nicht aufgenommen wurde, weil der andere Mitarbeiter in jenem Moment abgelenkt war und es vergessen hatte, oder es zu einem Systemausfall kam, kann der Fall erneut aufgemacht werden, möglicherweise sogar - je nach Situation (bspw. bei nachweislichem Systemausfällen bei Fallaufnahme zum eigentlichen Zeitpunkt) - in der Position nach oben pushen.  

 

Ich hoffe, dass damit viele Fragen geklärt worden sind.

 

Regards,

Hecki, der ProNoob

Nachricht 18 von 38 (1.687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

Champion (Retired)

@M4HJO89

Du schreibst was von Problemen beim Bestellen und trotzdem abgebucht.   Da würde ich mich jetzt eher um Mein Konto (Bank) kümmern (bzw Sorgen machen) anstatt mich an den Spielehersteller zu wenden (auch Konsolen sollen schon gehackt worden sein).

Nachricht 19 von 38 (1.677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa points immer noch nicht da ?!

★★★ Novice

Um das Konto mache ich mir keine Sorgen trotzdem danke 

ich will einfach für das Geld was natürlich direkt abgebucht wurde auch die Leistung erhalten und die bleibt bei ea leider immer wieder aus . 

 

Und zu Herrn pronoob oder wie auch immer 

die Antwort erklärt trotz alle dem nicht wieso ea einen jedes Mal hinhält und einfach nichts passiert ! 

 

Immer wiede muss man sich mit irgendwem unterhalten um einfach das zu bekommen wofür man gezahlt hat . 

 

Eine hilfe wäre es nach 48 Stunden endlich mal die points auf meinen Account zu packen aber nein wartet man wahrscheinlich wieder ne Woche drauf 

Nachricht 20 von 38 (1.671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe