FIFA 22 startet nicht?

von cqstaa
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 22 startet nicht?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@brabitelloooIch hab origin einfach neugestartet sogar danach den Pc. Konnte dann plötzlich die trialversion runterladen.Hab eine Online Partie gespielt, hat geklappt. Danach wollte ich auf Ultimate und die Fehlermeldung kam, Bei der Verbindung ist ein Fehler aufgetreten ... Komisch obwohl die anderen Sachen funktionieren geht dieser modus nicht...........

//Bdw. merke gerade das ich mit einem anderen Spielaccount eingeloggt bin lol

Nachricht 91 von 102 (1.904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Apprentice
na super, bei mir gehts immer noch nicht
Nachricht 92 von 102 (1.871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@EA_rephii Da funktioniert immer noch nichts!
Nachricht 93 von 102 (1.869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

könnt ihr bitte einmal Origin neu starten / und  auch mal Maus und Tastatur von PC einmal entfernen und wieder anschließen? 

Gab einige Fälle, wo das anscheinend geklappt hat. 

Gibt es sonst Probleme mit dem Zugriff auf Konsolen?

-rephii

Nachricht 94 von 102 (1.834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@EA_rephiiHey, ich habe deine Lösungsmöglichkeiten ausprobiert und es hat leider nichts gebracht. Ich habe ebenfalls die Schritte, die im englischen Forum von einem Community Manager angegeben worden sind befolgt (sprich Cache leeren, abmelden und wieder anmelden, starten über den Webbrowser usw.). Leider passiere nichts. Wenn ich FIFA22 versuche über Origin zu starten, plopt ein Fenster auf, welches besagt: "FIFA 22 Ultimate Edition wird am 27. September 2021 veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden." und wenn ich die neue EA App offen habe (wo das Spiel gar nicht in der Bibliothek angezeigt wird 😂), komme ich in den Launcher von FIFA22, jedoch plopt dort, wenn ich auf starten klicke, auch ein Fenster auf, wo man seine Zugangsdaten eingeben muss. Wenn ich das tue, steht dort: "Diese Spiel wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte versuche es später nocheinmal." Screens befinden sich im Anhang. (Achso ich habe EA Play Pro, falls das wichtig ist)

Nachricht 95 von 102 (1.822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@the_Maxi308 Also ich habe es jetzt geschafft, habe EA-Play Pro und Fifa 22 Ultimate vorbestellt. Ich habe die Origin App geschlossen und die neue EA app geöffnet. Dann habe ich in der Suche Fifa 22 eingegeben und habe dann auf der Fifa 22 Seite auf Herunterladen gedrückt. Dann erschien an selber stelle der Spielen Knopf und nun kann ich Fifa 22 spielen.

Nachricht 96 von 102 (1.809 Ansichten)

★★ Apprentice
@Tennisboy2003 Hey, jetzt geht es bei mir auch. Vielen Dank!
Nachricht 97 von 102 (1.805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Habe Fifa 22 Ultimate Edition im PS-Store (PS4) vorbestellt, bezahlt und inzwischen, am Sonntag installiert, aber bei jedem Start seit Montag bekomm ich auch die Meldung von Serverproblem und anschließend einen weißen Bildschirm, wo oben in der Ecke dann ganz klein steht:

Error: 0x0000006

SSLError: 0x0000000

Couldn‘t resolve host name

ok

Alle möglichen Tips bisher ausprobiert! Keine Verbesserung

Nachricht 98 von 102 (1.637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Ich kann bei mir Fifa 22 Starten aber wenn ich das mache dann kommt es und geht direkt ich habe ew mir ganz normal gekauft füg pc aber es geht das ist sehr unfair für 60€ kann ich es nicht mal spielen.Was soll das ?

Nachricht 99 von 102 (1.545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Mir geht es genau so es ist echt unverschämt

Nachricht 100 von 102 (1.417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe