FIFA 22 - XBOX Series X - es wird immer sinnloser

von Basti83
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 22 - XBOX Series X - es wird immer sinnloser

★★★ Apprentice

Wann macht ihr endlich mal was gegen diese bescheuerten Abwehrschlachten? 90% meiner Gegner stehen bei jeder Defensivaktion mit allen Spielern in ihrer tief in ihrer eigenen Hälfte und spielen nur noch schnelle Konter nach vorne um dann hinten wieder ein Bollwerk aufzubauen. Deren Stürmer und Flügelspieler müssten bei den ganzen hin und hergerenne total platt sein, laufen aber immer noch wie in der ersten Minute nach 90 Minuten. Da kann man auch gleich die Ausdauer aus dem Spiel entfernen.

 

Es ist einfach nur noch nervig, dass eure dämliche Defensiv KI bei jeden Spiel immer wieder durch ein Abwehrbollwerk ausgeglichen wird, damit man die Lücken schließen kann, wofür die KI zu dämlich ist, würde man sie normal verteidigen lassen. Ich spiele mit einen 81 Team, die Gegner meist mit 86-87. Ich fühle mich, als würde ich jedesmal als Championsleague Verein gegen ein Kreisligateam spielen welches nur versucht irgendwie das Gegentor zu vermeiden und mit viel Glück mal ein eigenes Tor zu machen. Ich habe teilweise 70% Ballbesitz und mehr hochkarätige Chancen und verliere am Ende doch 0:1, weil mal wieder Mbappe das Tor macht. Mit Glück gewinne ich von 10 Partien mal 1, weil man immer wieder gegen die gleiche Taktik spielen muss.

 

Ich habe kein Problem, dass ich Spiele verliere, aber die Art und Weise ist einfach zum Kotzen. Da kann ich auch gleich den Controller an die Seite legen und nichts machen, außer den Controller so zu manipulieren, dass das Spiel über 90 Minuten geht.

Nachricht 1 von 2 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - XBOX Series X - es wird immer sinnloser

★★★ Apprentice

Wann macht ihr endlich was gegen die Vollpfostentaktik? Patch um Patch kommt. Spiele ich mit Überzahl auf Ballbesitzseite, werden meine Spieler ohne Bewegung platt. Rennt der Gegner dauernd vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen Strafraum, dann hat es keinen Einfluss auf die Frische. Das ist einfach nur schwachsinnig.

Nachricht 2 von 2 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe