FIFA 22 Startet nicht / Origin / Win10

von justkaitotwitch
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 22 Startet nicht / Origin / Win10

★★★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? JustKaitoTwitch
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Seit ca. 2 wochen, wenn ich auf meiem PC via Origin FIFA22 starten möchte verschwindet Origin und nach 1-2 Sekunden bin ich wieder in meiner Spielebibliothek und alles ist so als hätte ich nie auf "Spielen" geklickt. Ich habe Sowohl Origin als auch FIFA 22 schon mehrmals Deinstalliert und neu Installiert trotzdem passiert immer wieder das selbe
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Seit ca. 2 wochen, wenn ich auf meiem PC via Origin FIFA22 starten möchte verschwindet Origin und nach 1-2 Sekunden bin ich wieder in meiner Spielebibliothek und alles ist so als hätte ich nie auf "Spielen" geklickt. Ich habe Sowohl Origin als auch FIFA 22 schon mehrmals Deinstalliert und neu Installiert trotzdem passiert immer wieder das selbe
Was sollte stattdessen passieren? FIFA 22 Sollte Starten

Seit ca. 2 wochen, wenn ich auf meiem PC via Origin FIFA22 starten möchte verschwindet Origin und nach 1-2 Sekunden bin ich wieder in meiner Spielebibliothek und alles ist so als hätte ich nie auf "Spielen" geklickt.

Ich habe Sowohl Origin als auch FIFA 22 schon mehrmals Deinstalliert und neu Installiert trotzdem passiert immer wieder das selbe

Nachricht 1 von 7 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Startet nicht / Origin / Win10

★★★ Newbie
@justkaitotwitch Das Problem habe ich auch!
Nachricht 2 von 7 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Startet nicht / Origin / Win10

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem, geht es bei euch mittlerweile wieder? Wenn ja, was habt ihr gemacht, damit es wieder ging?

Nachricht 3 von 7 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Startet nicht / Origin / Win10

@justkaitotwitch ich sehe noch das spieleinstellungsfenster
dann die Sprachauswahl und aus.....
Nachricht 4 von 7 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Startet nicht / Origin / Win10

★★★ Newbie

Ich habe ein ähnliches Problem.

Direkt nach dem Auswählen des Speicherprofils würde Fifa 22 eigentlich ins Hauptmenü starten. Stattdessen verschwindet jeglicher Menüeintrag und es ist nur noch die Hintergrundfarbe zu sehen und Hintergrund Musik zu hören. Es ist keine Bedienung mehr möglich.


Das Spiel stürzt nicht direkt ab..es handelt sich vielmehr um ein Darstellungsproblem. Das Spiel kann anschließend nur über den Taskmanager wieder beendet werden.


- Das Problem tritt beim PC (GTX 980) sowie beim Notebook (GTX 1070) seit ca. 1 Woche auf

- Alle Treiber sind aktuell

- Win 10 ist aktuell

- Das Spiel wurde bereits neu installiert

- Die Origin Reparier-Funktion wurde bereits ausgeführt

 

Konnt jemand das Problem lösen?

Nachricht 5 von 7 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Startet nicht / Origin / Win10

★★★ Newbie

genau das gleiche bei mir auch

Nachricht 6 von 7 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Startet nicht / Origin / Win10

★★ Novice

dito

 

habe zahlreiche fehler berichte schon gesendet!

 

Deine Bericht-ID lautet: 155ac1d96006ab05

Nachricht 7 von 7 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe