Betreff: FIFA 20 Vorbesteller Vorteile nicht erhalten (PS4 Shop)

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 20 Vorbesteller Vorteile nicht erhalten (PS4 Shop)

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe FIFA 20 am 26.09. als Vorbesteller im PS SHop gekauft und keine Boni erhalten. Was muss ich machen? oder handelt es sich um einen Fehler? Laut Der Übersicht, was in den Editionen erhalten ist, sollte ich m.E. berechtigt sein...

 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Nachricht 1 von 4 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 Vorbesteller Vorteile nicht erhalten (PS4 Shop)

Moin @flatstyl3r ,

 

die Vorbesteller-Boni sind davon abhängig, welche Version du gekauft hast (Standart-, Champion-, Ultimate Edition) und wann der Code eingelöst wurde. Du bekommst z.B. die FIFA Packs nicht alle gleichzeitig, sondern je eines pro Woche. Genaueres findest du hier:

 

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-20/fifa-20-game-and-offer-disclaimers

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 Vorbesteller Vorteile nicht erhalten (PS4 Shop)

★★★ Newbie
@DestroyerFX Das ist mir bewusst. Ich habe die Standardversion als Vorbesteller am 26.09. im PS4 Shop gekauft. Insofern qualifiziert mich das laut der Tabelle für entsprechende Bonus Packs. Soweit ich weiß erhalt man dort keinen separaten Code, sondern sollte der Vorbestellerbonus direkt automatisch aktiviert sein. Bisher habe ich kein einziges pack erhalten.
Nachricht 3 von 4 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 Vorbesteller Vorteile nicht erhalten (PS4 Shop)

Moin @flatstyl3r ,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Wenn du noch immer keine Vorbesteller Bonis erhalten hast, solltest du die an den EA Kundendienst wenden. Dort kann der Fall dann überprüft werden:


https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 4 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe