FIFA 20 Packs sind eine Schande. Wo bleibt die Fairness???

von metinho7777777
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 20 Packs sind eine Schande. Wo bleibt die Fairness???

★★ Novice
Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich will mich mal über einiges beschweren. Ich habe mittlerweile schon knapp 500€ für Fifa20 ausgegeben. Knapp 90€ für das Spiel (Champions Version) und der Rest für Packs.

Es kann wirklich nicht sein das aus den ganzen Packs nur Schrott rauskommt. Man verliert den Glauben bzw. auch die ganze Motivation.

Bei so viel Ausgaben kamen bisher nur 1x der Spieler Kante und Salah, wenn ich von meinen Freunden höre was die alles so ziehen. Ronaldo, Messi , Neymar , Mbappe , Zidane Icon und viele verschiedene andere Icons. Wo bleibt die Fairness????

Und diese Personen haben bei weitem nicht so viel Geld wie ich ausgegeben.

Ich versuche von Woche zu Woche die Weekend League zu überstehen, und schaffe gerade so Silber 1, und wenn ich mir die ganzen Gegner anschaue die mit den gezogenen Spieler wie MBappe usw. spielen.
Letztens hatte eine ganze 7 Icons plus Mbappe, Neymar und Messi im Team. So ein Team kann man sich schwer aufbauen!!! Es ist echt eine Schande das man das ganze Geld in den Sand steckt. Bei jedem ziehen der Packs denke ich jetzt muss ich auch mal so ein Glück haben und was passiert??? Ich bekomme Spieler die wenn überhaupt 10000-15000 Coins wert sind.

Wo bleibt die Glaubwürdigikeit für den Kunden???Ich habe heute noch 24000 Fut Points gekauft, und es kam wieder nur der gleiche Schrott raus.Das sind ganze 200€!!!

Ich würde mich um eine positive Antwort freuen.
Nachricht 1 von 4 (354 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 Packs sind eine Schande. Wo bleibt die Fairness???

Hero

Das ist eben so, wenn etwas mit Glück zu tun hat.

Mit Aussagen von Freunden wäre ich auch immer vorsichtig, denn angeben tut jeder gerne.

Wie viel Geld sie ausgeben haben, weist du auch nicht sicher.

Es ist jedoch auch möglich nur mit einem Gratis Pack Ronaldo zu ziehen, also ist alles möglich, man braucht halt Glück.

CCP Hero Banner - Blue.png

Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Guide

ich habe kein geld investiert und meine besten, die ich bisher gezogen habe waren Mbappe IF und Neymar. natürlich untauschbar, wie kann es anders aus dem league 1 81+ packs. dann zwei mal de gea und ein paar 88´er aber das problem, sie sind nichts wert aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. letztes jahr habe ich zwei mal messi gezogen und wie kann es anders ... untauschbar Wink musste einen sogar in eine sbc verbraten. vor einem monat habe ich in fifa 19 aus spaß ein paar packs gezogen weil ich da noch 3 mil. coinns hatte und was ziehe ich .. ronaldo. nutzte mir also gar nichts.

ich trade und hole mir so meine packs. 500 euro für ein spiel, wo die karten spätestens in einem jahr nichts mehr wert sind ?! da würde ich im traum nicht daran denken! da schaue ich mit lieber auf youtube an, wie die ihr geld verbraten.

ich würde mir auch mal wünschen, dass die packs welche aus den belohnungen stammen tauschar sind aber eigentlich  macht mir fifa 20 keinen spaß mehr.

was ich ea auch vorwerfen muss ist, dass das traden auch schon keinen spaß mehr macht. die preise sind so tief im keller das selbst ein 85 oder 86 nichts mehr wert ist. damals mit den icons sbc waren ja die wenigestens noch was wert aber ea will ja nicht, dass wir traden sondern möchte den leuten das geld aus der tasche ziehen..

für leistungen, welche man erbracht hat gibt es nicht wirklich viel. die rewards sind zu 95 prozent mist, bei den aufgaben untauschbar ... usw.

aber wer geld in dieses spiel steckt und dann noch so viel muss sich nicht wundern, wenn es nicht besser wird. man macht ja das was ea will

Nachricht 3 von 4 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

Packluck ist eben nicht käuflich, natürlich erwartet man bei 500€ sehr gute Spieler aber wenn man den Esportlern glauben schenken darf, stecken die etliche 1000€ rein.

Habe alle meine Packs gespart (91 stk) und hatte auch nicht wirklich was gutes dabei 2 Walkouts (Oblak, Pique) beide nichts Wert, soviel zum Thema Gold 3 Packs sind die besten 🙈

Aber mal ganz im ernst, klar gibt man EA die schuld dafür jedoch ist es ein Gewinnorientiertes Unternehmen, das dich nicht dazu zwingt dein Geld reinzubuttern. Was würde es bringen wenn jeder nur die besten Spieler ziehen würde? Gewinne auch mal gegen Icon/Highrated Teams!!! Ich habe selbst auch den Spaß an Fifa verloren aber das liegt eher an den Bugs, Patches, Servern und an der Community. EA gibt dir zu jedem Pack eine Wahrscheinlichkeitsangabe von daher Ok.  Jedenfalls mache ich das nicht mit da mein hart verdientes Geld reinzustecken ich denke 80€ für das Game sind genug wenn man die Fehler, Server etc. mit einbezieht.

Mfg

Nachricht 4 von 4 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe