Betreff: FIFA 20 BEKANNTE PROBLEME

von PaGibson
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 20 BEKANNTE PROBLEME+WORKAROUNDS

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hier ist eine Liste der bekannten Probleme, welche schon vom Studio untersucht werden.

 

 


WEB APP: Error creating FUT Club

WEB APP: Persona Selector Error

 

WORKAROUND:

 

BLOCKIEREN SIE SICH AUF JEDEM DER PS4 / XBOX-KONTEN, DIE MIT IHRER EA-ID VERBUNDEN SIND, DANN NEUSTART-KONSOLE FÜR EINEN VORÜBERGEHENDEN FIX!

 

1. Melde dich in deinem Haupt Account auf der Konsole an

2. Suche nach deinem anderen Account, welcher mit Origin verbunden ist und blockiere diesen

3. Konsole neu starten

 

FIFA 20 "No FUT Club" Fehlermeldung

FIFA 20 Gründungsdatum Änderung

FIFA 20 - Keine Punkte in Squad Battles

FIFA 20 - FUT Rivals - Gegnersuche Fehler

FIFA 20 Vorbesteller Boni - FIXED

FIFA 20 Play First Trial Download Error-FIXED

WEB APP: Login Limit Exceeded - FIXED

 

Solltet ihr von einem davon betroffen sein, bitten wir euch um etwas Geduld, während die Verantwortlichen eine Lösung entwickeln. Bedanke mich für die zahlreichen Meldungen. 

Nachricht 1 von 93 (6.325 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 BEKANNTE PROBLEME

★★★★ Novice
@EA_Unity Wie lange wird die Fehlerbehebung auf der Xbox one dauern mit der ea Access Version von FIFA 20?
Nachricht 2 von 93 (6.288 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 BEKANNTE PROBLEME

★★★ Newbie

Habe auch Probleme mit dem ea access auf xbox one für Fifa 20 trial. 

Nachricht 3 von 93 (6.247 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 BEKANNTE PROBLEME

★★★ Apprentice

Keine Punkte Für Squad Battles .... ist auch son Fehler der da oben fehlt.

Nachricht 4 von 93 (6.211 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 BEKANNTE PROBLEME

★★ Novice
@EA_Unity Hätte auch noch Probleme..... Wenn ich ne Bundesliga oder Premier League spiele haben meine Gegner immer nen schlechten Torwart und paar schwache Spieler in der Startelf anstatt die Stars.... und im News Feed werden oft Mannschaften verwechselt
Nachricht 5 von 93 (6.162 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 BEKANNTE PROBLEME

Community Manager (retired)

Hallo Zusammen! 

 

Vielen Dank für die zahlreichen Berichte! 

 

Es gibt keine genauen Daten, wann die Fehler behoben werden können. Doch wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Oben genannte Fehler sind nicht die Einzigen, sondern welche die meisten Spieler betreffen, daher- wenn euer Bug hier nicht aufgezählt wurde, könnte es sich um einen Netzwerk oder Account bezogenen Error handeln. 

 

Wir bedanken uns herzlich für euer Verständnis und Geduld. 

Nachricht 6 von 93 (6.086 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 BEKANNTE PROBLEME

★★★ Novice

Ich habe folgendes Problem:

 

Besitze FIFA 20 Vollversion

System: PlayStation 4

Zubehör: Original Sony DS4 Controller

 

Wenn ich FUT Rivals Spiele ändert sich plötzlich mein Controller Einstellung. 

Torwart Steuerung wird Manuell (kann nicht geändert werden wird Grau)

Abschlusstiming AUS 

Schiessen Manuell (Grau kann nicht geändert werden)


Diese Einstellungen werden dann auch auf Anstoss, Online Season übernommen so das ich es nicht mehr ändern kann. 

Abhilfe: Ich muss unter Einstellung Profil löschen.  Dann kann ich die Einstellungen ändern. Aber sobald ich FUT Starte und Online Rivals Spiele fängt alles von vorn an. Es macht kein Spaß FUT Online alles auf Manuell zu Spielen. Ist das ein bekannte Fehler ?

Nachricht 7 von 93 (6.054 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 BEKANNTE PROBLEME

★★★★ Novice

Ihr redet zuviel..habt mir das ganze Wochenende versaut werde jetzt auch ea Access stornieren

 

Nachricht 8 von 93 (5.994 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 BEKANNTE PROBLEME

★★★ Novice

Hört doch auf eure Kunden zu verarschen, wie lange bei ea wollt ihr den Kunden noch Verarschen und betrügen??!! Bis jetzt wurde, und es wird auch nichts behoben, ihr nehmt Geld für eure Leistungen ein, aber das aeinzige was passiert ist ein unzufriedener Kunde!!! Ich hatte dieses Jahr echt Bock auf FUT, aber den Service den ihr ständig bietet kann nicht weiter von mir unterstützt werden. Seit 3 Tagen funzt die App nimmer nachdem man aus der 10 Stunden Version geflogen ist. Anstatt aus den letzten Jahren zu lernen, nutzt ihr das noch zu eurem Vorteil um den Kunden damit indirekt aufzufordern das Spiel schnellstmöglich zu kaufen. Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr euer eigenes Produkt nicht unter Kontrolle habt, hat nichts mit dem Erscheinen des Spieles zu tun, die Server sind ja wohl schon online, und ea will mir sagen sie können Spieler darauf nicht abmelden, die Server down stellen etc etc.... Das kannst deiner Oma erzählen, ne danke, die Lust ist mir echt vergangen 

Nachricht 9 von 93 (5.977 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 BEKANNTE PROBLEME

★★ Novice

Ihr solltet euch auch mal um das DirectX 12 Problem kümmern das schon seid FIFA 19 bekannt ist.

Nachricht 10 von 93 (5.860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe