Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

von Jeto81
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★ Novice

Gibt's eigentlich sowas wie einen Support bei EA? Scheinbar wird ja jede Anfrage in dieser Art und Weise komplett ignoriert...

Nachricht 21 von 25 (3.711 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★★★★ Apprentice

Haben die (EA) nicht mehr nötig. 

 

Nachricht 22 von 25 (3.701 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★ Novice
Einfach hartnäckig bleiben. Wenn der Trainer ablehnt sofort wieder Antrag stellen. Nach dem 3-4 mal bekommst du das Go vom Trainer
Nachricht 23 von 25 (3.628 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★ Novice
Erklärt aber nicht die mangelnde Anazhl an Anfragen die hereinkommen.

Ich habe mit Preußen Münster (3. Liga) gestartet, Sie in die 2. liga gebracht, dann zu Bayern gewechselt, 2 Saisons mit Bayern gemacht und nun möchte ich zu Real.

Leider hat nur PSG angefragt wo ich natürlich abgelehnt habe. Nun steht im Profil nur "Wird von Real Madrid kontaktiert" leider kam aber nie eine Nachricht darüber. Und eine weile später steht dort nur noch "Einer der besten der Welt". Transferfrage also wieder zurückgezogen und neu angefragt (kann ja ein Fehler sein). Seitdem keine Anfragen mehr bekommen.

Zudem bekommt man auch Transferanfragen (wenn man denn auf der liste ist), wenn das Transferfenster gar nicht geöffnet ist, was ich irgendwie sinnlos finde (Bei PSG war dies der Fall).
Nachricht 24 von 25 (3.386 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★★ Newbie

Bruh hab das angebot von chelsea abgelehnt bei barca zuspaet angenommen und von valencia auch abgelehnt. Heisst karriere loeschen?😓

Nachricht 25 von 25 (2.875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe