Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

von StockbrotohneKot
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★ Novice
Moin ✌️

Ich habe leider feststellen müssen,das es generell nur 3 Angebote sind.

Ich hoffe natürlich, dass das nur ein Einzelfall ist aber bei so vielen Karrierem die ich schon spielte war es immer so...

Selbst wenn man Angebote erhält und diese nicht annimmt,bekommt man in der späteren Karriere keine Angebote mehr!

Beste Grüße
Nachricht 11 von 25 (8.348 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★★★★ Newbie
Selbiges Problem bei mir. Selbst eine Leihe funktioniert nicht. Anfangs kamen Angebote und nun nicht mehr...

Schade - EA!

Drum kauft mancheiner meiner Freunde kein Fifa mehr. Weil es immer das selbe ist... Fehler über fehler...
Nachricht 12 von 25 (8.248 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★ Novice
Ich hab ein angebot erhalten und mein aktueller verein hat auch angenommen. Ich hab nicht sofort auf das angebot reagiert die nachricht ist ins archiev von alleine gerutscht. Wenn ich mein proviel ansehe steht auch kontaktiert von verein x. Wie kann ich diese jetzt annehmen.
Nachricht 13 von 25 (8.096 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★ Novice
Hab etwas weiter simmuliert und das gleiche angebot noch einmal erhalten dass ich dan auch wie gewohnt annehmen konnte.
Nachricht 14 von 25 (8.093 Ansichten)
Highlighted

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★ Novice
Also bei mir ist es so ich stelle wine Anfrage egal ob Transfer oder Leihe und dann bekomm ich 2 Angebote. Lehne ich beide ab steht bei Meine Aktionen „kontaktiert von Verein x“. Ich habe auch versucht einfach von der Liste gestrichen zu werden und mich bei darauf setzen zu lassen allerdings bringt das auch nichts
Nachricht 15 von 25 (7.917 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★★ Novice
schade das EA nicht einmal auf dieses Problem reagiert .... spielerkarriere macht so einfach keinen spaß
Nachricht 16 von 25 (7.826 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★ Guide

Ich habe genau das gleiche Problem und schon sehr früh einen Bug Report dazu erstellt.

 

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Spieler-Karrieremodus-Kein-Einsatz-in-Trainingsmatches-und/td...

 

Die Sache wurde auch schon an die Entwickler weitergeben, leider ohne Reaktion. Wird's wohl für Fifa 18 gewesen sein. Schade. Hoffen auf Teil 19!

Nachricht 17 von 25 (7.654 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★★★★ Apprentice

@AIXtreme2K

 

Mach Dir nix draus, aus Bugmeldungen machen die sich bei EA nix mehr. 

So was zu melden kannste Dir sparen.

Nach Außen tun sie so, als würde sie unsere Meinung und Probleme interessieren.

Ist aber nur Heuchelei. 

Nachricht 18 von 25 (7.633 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★★ Newbie
Ich bin Stufe 90 bei ManU und 120mio wert. Hab nur ein Angebot von Barcelona bekommen ich weiß nicht ob es das selbe Problem ist oder ob ich zu teuer bin. Wollte gerne in die Bundesliga zurück wechseln und außer Bayern wird sich wohl eh keiner die Summe leisten können
Nachricht 19 von 25 (7.362 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Transferprobleme bei Spielerkarriere

★★★★★ Newbie

Bei mir geht es sogar noch weiter:

 

Ich habe mit einem englischen Viertligisten (FC Morecambe) angefangen und habe das Team bis in die erste Liga geführt. Habe 7 Saisons gespielt, bin mittlerweile bei einer Gesamtstärke von ca. 95.

 

Ich habe seit mehreren Saisons eine Transferanfrage drin, bekomme aber keine Angebote.

 

Zusätzlich passiert jetzt noch folgendes: Der Verein kauft gleichzeitig auch keine neuen Spieler!! Das heißt, in den letzten 7 Jahren und seit der 4. Liga ist kein neuer Spieler dazu gekommen. Also spiele ich mit einer 4- Liga-Mannschaft in der Premiere League.

 

Da nun aber viele der Spieler zu alt geworden sind, haben viele aufgehört, sodass das Team mittlerweile so wenige Spieler hat, dass bei Verletzungen oder Sperren, das Spiel nicht angetreten werden kann...

 

Was ist das denn bitte???

Nachricht 20 von 25 (7.321 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe