FIFA 18 Squad Building Challenge

von FlyZzGT1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 18 Squad Building Challenge

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Liebes EA Team,

 

Ich habe heute zum ersten mal eine Squad Building Challenge gemacht und dabei leider etliche Spieler meiner Mannschaft verloren, in welche ich schon mehrere hundert Euro investiert habe.

Ich schwöre bei Gott, dass ich nicht wusste, dass die eingesetzten Spieler verloren gehen.

Es wäre wahnsinnig nett, wenn man hier etwas in Richtung Kulanz machen könnte. (Account zum Zeitpunkt vor der Challenge zurücksetzen, o.Ä.)

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Nachricht 1 von 3 (942 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: FIFA 18 Squad Building Challenge

Community Manager (retired)

Hi @FlyZzGT1

 

bitte wende dich an einen EA-BErater, dieser wird eine bessere Übersicht über deine SBCs haben und wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, können die Spieler eventuell wiederhergestellt werden Standard smile


Ich würde in dem Fall Chat oder Telefon empfehlen, da eventuelle Änderungen an dem Account Inhalt vorgenommen werden müssen.

 

Viel Erfolg! 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.031 Ansichten)

Alle Antworten

Re: FIFA 18 Squad Building Challenge

Community Manager (retired)

Hi @FlyZzGT1

 

bitte wende dich an einen EA-BErater, dieser wird eine bessere Übersicht über deine SBCs haben und wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, können die Spieler eventuell wiederhergestellt werden Standard smile


Ich würde in dem Fall Chat oder Telefon empfehlen, da eventuelle Änderungen an dem Account Inhalt vorgenommen werden müssen.

 

Viel Erfolg! 

 

Nachricht 2 von 3 (1.032 Ansichten)

Re: FIFA 18 Squad Building Challenge

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hi @EA_Unity,

danke für den Vorschlag aber mir kann bei der Sache anscheinend nicht geholfen werden.
Es ist weder möglich den Account zurück zu setzen, noch die versehentlich eingesetzten Spieler zurück zu erstatten.

Find ich schade. Bei einem Spiel in das man so viel Geld steckt sollte es möglich sein kleinere Fehler zu korrigieren :/

Nachricht 3 von 3 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe