FIFA 18 Schwierigkeitsstufen SB

von Kleeni904
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

FIFA 18 Schwierigkeitsstufen SB

★★★★★ Apprentice

Das wird ein kleiner Ausheul Beitrag, nur als Warnung:

 

Ich bin eigentlich großer Fan des Squad Battles Modus. Habe kein besonders gutes Internet, damit ist die Möglichkeit gute Sets durch Offline-Partien zu gewinnen echt schön. Hab am Anfang von FIFA 18 auf Profi Schwierigkeit angefangen, um mich erstmal wieder einzugewöhnen. Nach einer Weile bin ich auf Weltklasse umgestiegen, später sogar auf Legende. Konnte dann eine lange Zeit nicht mehr viel spielen, aufgrund Schule usw. 

Hab dann wieder angefangen und ganz ehrlich: Squad Battles ist Müll. Wenn ich auf Weltklasse Spiele schaffe ich es nicht auch nur ein einziges Tor zu schießen. Und dass gegen Teams mit ner 70 Gesamtbewertung und 30 Chemie. Mein SBC Promes und Leihspieler CR7 scheitern 10 mal am gegnerischen Torwart, der eigentlich normalerweise MITTELFELDSPIELER ist. Ich schaffs auch nicht im Konter den gegnerischen Innenverteidiger mit 70 Tempo, der normalerweise ebenfalls Mittelfeldspieler ist zu überlaufen. 

Wenn ich dann aber auf Profi Schwierigkeit schalte, hat der Gegner maximal 2 Torschüsse, ich hab um die 60% Prozent Ballbesitz, gewinne 5:0 und der gegnerische Torwart, der jetzt wirklich auch ein Torwart ist spielt wie ein 6 Jähriger. Ich kann maximal ein Spiel auf Profi Schwierigkeit spielen, da es einfach so langweilig ist. 

Im Karrieremodus spiele ich standardmäßig auf Weltklasse und gewinne auch mal gegen Real Madrid 4:0. 

Es gibt also zwei Möglichkeiten: 

1. Ich bin zu schlecht um gegen ein Team mit 70er Bewertung auf Weltklasse zu gewinnen, obwohl ich seit 10 Jahren FIFA spiele, normalerweise auf Weltklasse spiele und vor ner Weile auf Legende gegen bessere Teams gewonnen habe.

2. Der SB Modus ist einfach kaputt, Teams spielen viel zu gut obwohl sie nach der Chemie Rechnung (kann man im Internet nachschauen, wie sich das auswirkt) sogar schlechter spielen müssten. 

Ich denke eher es ist Möglichkeit 2. Ich hoffe das EA das Gameplay v.a. gegen die KI wieder fixed, so wie es am Anfang von FIFA 18 war, da ich im Moment nur zwischen Frustration und Langeweile schwanke.

 

Nachricht 1 von 2 (1.116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 18 Schwierigkeitsstufen SB

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Du darfst den SB-Modus nicht mit dem normalen FIFA vergleichen. Es ist sozusagen der Fantasyteil vom FUT. Das und die Weekend-League.

Die Teamstärken und Chemie...denke sie dir weg. Die Spieler werden  hochgepusht oder deine Mannschaft bekommt  nen Handicap. Auf Ultimativ sind alle auf 99. Und das ist bestätigt und nicht von mir erfunden.

Ich selbst spiele auch nur diesen Modus und komme eigentlich ganz gut klar. Gewinne meist alle spiele und kratze immer an den Top 100. Und immer wieder passiert es, wo man Steine in den Weg gelegt bekommt. Wie diese aussehen, weiss ja jeder.

Ausserdem...spiele Legende und nicht Weltklasse. Legende ist viel leichter, da der Gegner auch angreift und du Lücken hast. Wenn du merkst, dass viele Fehler passieren, warte erstmal ab. Spiele sicher und geduldig. Ganz wichtig...verlierst du mal 2 Spiele oder so, verlasse das Spiel komplett. Am besten für den rest des Tages oder wenigstens paar Stunden. Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.220 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 18 Schwierigkeitsstufen SB

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Du darfst den SB-Modus nicht mit dem normalen FIFA vergleichen. Es ist sozusagen der Fantasyteil vom FUT. Das und die Weekend-League.

Die Teamstärken und Chemie...denke sie dir weg. Die Spieler werden  hochgepusht oder deine Mannschaft bekommt  nen Handicap. Auf Ultimativ sind alle auf 99. Und das ist bestätigt und nicht von mir erfunden.

Ich selbst spiele auch nur diesen Modus und komme eigentlich ganz gut klar. Gewinne meist alle spiele und kratze immer an den Top 100. Und immer wieder passiert es, wo man Steine in den Weg gelegt bekommt. Wie diese aussehen, weiss ja jeder.

Ausserdem...spiele Legende und nicht Weltklasse. Legende ist viel leichter, da der Gegner auch angreift und du Lücken hast. Wenn du merkst, dass viele Fehler passieren, warte erstmal ab. Spiele sicher und geduldig. Ganz wichtig...verlierst du mal 2 Spiele oder so, verlasse das Spiel komplett. Am besten für den rest des Tages oder wenigstens paar Stunden. Wink

Nachricht 2 von 2 (1.221 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe