Re: FIFA 18 (PC) - FPS sinken auf 20 nachdem ich ein Spiel beendet habe

von zoelzertim
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 18 (PC) - FPS sinken auf 20 nachdem ich ein Spiel beendet habe

★ Novice

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass FIFA 18 auf dem PC anfängt zu ruckeln un zu laggen, nachdem ich ein Spiel gespielt habe. Es ist mir dann also nicht mehr möglich gescheit ein weiteres Match zu spielen. Nach einem Neustart genau dasselbe.

Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen.

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße Tim.


Microsoft Windows 10 Home

Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz, 2712 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

RAM 8,00 GB (7,83 GB verwendbar)

Nachricht 1 von 3 (869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 18 (PC) - FPS sinken auf 20 nachdem ich ein Spiel beendet habe

Community Manager (retired)

Hey @zoelzertim

 

es hört sich nach einem Programmkonflikt an. Überprüfe Firewall und Antivirus Einstellungen, starte Origin/Spiel als Admin.

 

Versuche bitte, das SPiel nach einem CleanBoot zu starten und den Fehler zu reproduzieren. 

 

Würde mich freuen, wenn du mir dein Ergebnis mitteilst.

Nachricht 2 von 3 (898 Ansichten)

Re: FIFA 18 (PC) - FPS sinken auf 20 nachdem ich ein Spiel beendet habe

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_Unity Auch nach einem CleanBoot habe ich diese extremen FPS-Drops nach dem ersten absolvierten Spiel. -.-

Nachricht 3 von 3 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe