FIFA 15 ULTIMATE TEAM PC Autowin Bots

von CORekallE
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 15 ULTIMATE TEAM PC Autowin Bots

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Also Freunde, ich bin langsam sowas von entnervt davon.

 

Da ich mir bei vielen den Namen nicht korrekt merken konnte,

sind es leider nur  ca. 140 "gemeldete" Cheater die mein Postfach bis jetzt in der Sasion nachweißen kann.... Angry

 

Ca. 80 davon mit genauer  LOG   (Da die Routine erst seit ein paar Monaten möglich ist) Teeth bared

 

Sieht in etwa so aus:

 

-Fifa 15 Ultimate Team

 

-Autowin BOT / Hack

 

-(datum)        (uhrzeit)

-xx.xx.2015    00:00

 

-Div.# 1

 

Jetzt mal ne erste Frage, bringt dieses Reporten überhaubt was?!   Hab öfters den Selben in der Mail... der kann anscheinend weitermachen wie gehabt..Party hat

 

Wenn man mal überlegt wieviel Verträge man dadurch verliert..  

Das Bremst einen sowas von aus, so kommt man nie zu nem NORMALEN Cashflow..   um sein Team zu verstärken.

 

Bei Fifa 14, hatte ich noch Echtgeld in Points investiert,  ....

Bei Fifa 15, gabs deshalb nurnoch die Ausgabe für das Spiel.

 

Ob Ich mir Fifa 16 überhabut zulege, dass kommt auf ne gescheite antwort vom Support an.

 

Eure versprechen  "Rote Karte den Cheatern", seid ihr auf jeden fall wieder mal nicht gerecht geworden.

 

mit Gefrusteten Grüßen und verleirender Lust

 

Kalle.

 

 

PS:   Vllt. mal nen kleines Geschenk, für´s Mitmachen bei der Operation Cheatfreies Fifa. 

Würde vieleicht auch mehr anstecken, da mitzumachen..

und  die Frustration  besänftigen..  

(ein paar vertragskarten z.B. oder sonstiges.)

 

ciao

Nachricht 1 von 3 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 ULTIMATE TEAM PC Autowin Bots

★★★ Novice

So jetzt nochmal.

 

Ich erwarte, dass einer die hier ansässigen Moderatoren jetzt Stellung bezieht.

 

Und mir sagt:

Wie ich es geschafft habe mir dem Obenstehenden Beitrag gegen die Nutzngsbedingungen zu vertoßen?!

Was eine Permanente Sperrung zur Folge hat.

 

(Förderung, Anregung oder Teilnahme an einer illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände"

 

Wieso wird mein Account gesperrt, wenn ich in einem Hilfe Forum nach Hilfe & Feedback suche ?

 

-Ist es die geringe Note sarkasmus ?!

 

-Ist es die beschriebene Routine, von der ich mir Verbesserungsvorschläge erhofft habe?!

 

-Sind es die Fiesen Smiley´s  `?! Angry

 

Ich erkenne den Verstoß einfach nicht, öffnet mir die Augen!

Erklärt es mir..

 

Das steht doch alles in keinem Verhältnis.

Das man mir wegen einer FRAGE, ja FRAGE !!

Die Chance auf Feierabendfifa und Geld ausgeben bei Origin nimmt.

 

Es ist so Arm das derjenige, der das veranlasst hat. Nichtmal in der Lage ist die Frage herausszulesen geschweige denn darauf zu Antworten.

 

Ein Hura auf den Kundensupport.

Nachricht 2 von 3 (302 Ansichten)

Betreff: FIFA 15 ULTIMATE TEAM PC Autowin Bots

★ Novice

Also echt "EA" das is doch wohl nicht euer ernst..... Da äussert ein Player seine meinung und bekommt daraufhin nen perma bann und dann nicht ma die antwort wieso weshalb warum....

anstatt ihr mit den leuten dann ma zusammen arbeitet um gegen den hacker/cheater kiddys anzugehen. Acoount name usw.  und eure datenbank steht halt auch alles drin...... aber naja is halt leichter ein unzufriedenen Spieler zu Bannen als mehrere cheater in der datenbank zu suchen. Gamestar und PC Games lässt grüßen. have fun ich bin weg

Nachricht 3 von 3 (206 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe