Betreff: FIFA 15 Crash bei starten des Programms

von 0Wurzelbert0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 15 Crash bei starten des Programms

★★ Novice

Hallo zusammen, 

 

seit einigen Tagen stürzt mein FIFA 15 direkt nach dem Start ab. 

Wenn ich im Launcher auf spielen klickt öffnet sich die FIFA15.exe kurz und stürzt dann mit der Meldung "FIFA 15 funktioniert nicht mehr" ab. 

Bisher habe ich mit nem Neustart des Rechners, Reparaturmodus, Kompabilitätsmodus, als Administrator ausführen, Grafiktreiber aktualisieren, Neuinstallation von FIFA, Neuinstallation von Origin und veränderten Grafikeinstellungen versucht. - Leider erfolglos. Das Problem tritt sowohl im Vollbild-, als auch im Fenstermodus auf. 

 

Das ist das erste mal, dass ich Probleme mit FIFA 15 habe. In den vergangenen 245 Spielstunden lief alles problemlos. 

Bericht vom Appcrash und DxDiag sind angehängt. Standard smile 

 

Ich hoffe jemand hat ne Lösung parat.

 

Lieben Gruß

Courean

 

 

 

Problemsignatur:
P1: fifa15.exe
P2: 1.8.0.0
P3: 55699cb1
P4: aswhooka.dll
P5: 17.1.2.58407
P6: 5890a052
P7: c0000005
P8: 0000000000003182
P9:
P10:

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERAEB6.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_fifa15.exe_17bf531774eafecdf5e532636401eaa123faaa2_ce77a628_19bfc9b1

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: ad26a770-c6e5-4e1f-8803-f931a8a74a26
Berichtstatus: 0
Bucket mit Hash: 82297f93876a1ced4eed469738d37561
+++ WER1 +++:
Fehlerbucket 120696464573, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Nachricht 1 von 3 (930 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 15 Crash bei starten des Programms

★★ Novice

Gelöst - lag an avast (Antivirenprogramm).

 

Sollte jemand das gleiche Problem haben, einfach in den Avast-Einstellungen unter "Ausnahmen" den FIFA15-Ordner vom Scan ausschließen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.185 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 15 Crash bei starten des Programms

★★ Novice

Gelöst - lag an avast (Antivirenprogramm).

 

Sollte jemand das gleiche Problem haben, einfach in den Avast-Einstellungen unter "Ausnahmen" den FIFA15-Ordner vom Scan ausschließen.

Nachricht 2 von 3 (1.186 Ansichten)

Betreff: FIFA 15 Crash bei starten des Programms

★★★★★ Newbie

Danke hat mir geholfen

 

Nachricht 3 von 3 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe