FIFA 14 Freischaltung

von saxonian81
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 14 Freischaltung

★★★ Newbie
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die "gesperrten" Spielmodi bei FIFA 14 nicht mehr freizuschalten gehen.

Hatte das Spiel vor 2 Jahren im Play Store runtergeladen und anschließend die Modi freischalten lassen.

Nach einem Absturz meines Galaxy S5 musste ich FIFA 14 neu installieren und kann jetzt die Modi nicht mehr spielen, da die EA-Server down sind.

Chats und Telefonate mit Google Play und EA haben leider kein Ergebnis zustande gebracht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Modi offline freizuschalten oder gibt es "entsperrte" Versionen von FIFA 14?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg saxonian81

Nachricht 1 von 3 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 14 Freischaltung

EA Community Manager

Hey @saxonian81,

 

wenn es sich um FIFA 14 Mobile handelt, dann wurden die Online-Funktionen am 25. Januar diesen Jahres abgestellt - die Server sind demnach nicht mehr erreichbar. Auf PC und Konsolen sind die Server noch bis zum 18.10. erreichbar.

 

Derlei Informationen zu EA-Spielen findest du auf dieser Website.

Nachricht 2 von 3 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 14 Freischaltung

★★★ Newbie
Das weiß ich aus den Telefonaten mit dem EA-Service bereits. Daher meine Frage, ob es bereits freigeschaltete Versionen zum Download gibt. Immerhin habe ich dafür mal Geld bezahlt...
Nachricht 3 von 3 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe