Betreff: FIFA 11 startet nicht (Windows 10)

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 11 startet nicht (Windows 10)

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,
ich wollte nach langer Zeit mal wieder FIFA 11 spielen. Bei der Installation gab es auch keine Probleme. Wenn ich das Spiel dann aber starte, und auf "Spielen" drücke wird nur kurz etwas geladen und danach passiert garnichts mehr. Habe auch schon probiert die Firewall auszuschalten, hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

Hendy

Nachricht 1 von 2 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 11 startet nicht (Windows 10)

Community Manager (retired)

Hallo @henarswb

 

leider wird das Spiel schon länger nicht mehr unterstützt. Hier kannst du die Titeln nachschauen, welche nicht mehr kompatibel sind.

 

 

https://www.ea.com/service-updates/pre-2013 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.101 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 11 startet nicht (Windows 10)

Community Manager (retired)

Hallo @henarswb

 

leider wird das Spiel schon länger nicht mehr unterstützt. Hier kannst du die Titeln nachschauen, welche nicht mehr kompatibel sind.

 

 

https://www.ea.com/service-updates/pre-2013 

Nachricht 2 von 2 (1.102 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe