November 2019 - zuletzt bearbeitet November 2019
An Alle! Mal durchlesen. Ich finde das unter aller Sau!
Genau wie jedes Wochenende, wollte ich mich gerade eben mit meinen 2000 Punkten bei Fifa 20 an die Weekend-League setzen. Die Anmeldung erfolgte, wie normal. Nur meldete mich das Spiel in der FALSCHEN WEEKEND LEAGUE an. Für die in der nächsten Woche!! Die Anmeldung ist nicht rückgängig zu machen, daher saß ich da und hatte das Problem nun.
Natürlich versuchte ich mir daraufhin irgendwie Hilfe vom Support zu holen.
- Das führte aber dazu, dass man per CHATHILFE vom Support in einer Warteschleife von 110 Minuten landet!! Sind ja nur fast 2 Stunden!
Was auch nicht wirklich der Renner ist. Ich habe mich dann dazu entschlossen, dort anzurufen weil ich den Gedanken hatte, es wäre der schnellste Weg.
Dort befand ich mich erstmal in einer Warteschleife, in der es hieß, dass es ca. 15 Minuten dauern würde. Eine freie Mitarbeiterin meldete sich nach 25 MINUTEN. Ich schilderte ihr mein Problem und sie vergewisserte mir, dass ich nicht der erste sei der dieses Problem heute meldet.
Daraufhin meinte sie aber: Sie könnte leider nichts dagegen tun, sie hätte nicht die Mittel dazu, und die einzigste Möglichkeit die es gäbe wäre hier dieses Problem ins Forum zu schreiben, weil es dort anscheinend Leute gibt die sich mit dem Problem auch technisch beschäftigen können.
Heißt also für mich: Es gibt KEINE WEEKEND LEAGUE diese Woche, bei Supportanfrage muss man entweder 2 Stunden warten um jemand im Chat zu kriegen, oder 25 Minuten am Telefon warten, um trotz allem keine Hilfe zu bekommen. Ich finde das um ehrlich zu sein wirklich unter aller Sau und es kann nicht sein, dass so ein großes Unternehmen nicht in der Lage ist bei so Problemen schnell durchgreifen zu können.
Ich glaube ich bin nicht der einzigste wenn ich sage: Das hier macht so langsam echt keinen Spaß mehr! Haufenweise Bugs, Spielfehler bei einem Spiel dass an die 50-80€ kostet und dann bei Hilfeanfragen kein Erfolg. Inzwischen bin ich echt sehr sauer und bin deshalb auch am Überlegen, des komplette Game einfach zu deinstallieren. Einfach weil es inzwischen echt reicht!
Für den Fall der Fälle dass das hier wirklich jemand liest der was machen kann:
InGame Name: BentasticTV
Ich bin mal sehr gespannt ob etwas kommen wird.. Lg
November 2019
Moin @BentasticTV ,
ich kann deine Aufregung gut verstehen. Leider haben wir hier im Forum keine Möglichkeit die WL Anmeldung zu ändern. Ich würde dir daher empfehlen erneut Kontakt mit dem EA Kundendienst aufzunehmen.
Gruß
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe