Betreff: Event Spielaufgabe

von Jabr20070
Antworten

Originalbeitrag

Event Spielaufgabe

★★★ Novice

Ich möchte mich beschweren, dass ein Match in folgendem Bild zu schwer gemacht wurde.

Nach dem mindestens 30. Versuch habe ich beschlossen dies hier mal zu erwähnen. 4 Tore in 45 Spielminuten zu erzielen gegen einen so hohen Gegner ist für mich und wahrscheinlich auch vielen anderen zu hoch. Ich hoffe dass ich eine Meinung des Supports bekomme.

Nachricht 1 von 13 (552 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Event Spielaufgabe

★★★ Novice
Nachricht 2 von 13 (532 Ansichten)

Betreff: Event Spielaufgabe

★★★★ Novice

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Gegner ist viel zu stark. Und dann noch Vorgabe "Doppelpack* und "Tor mit Verteidiger" ist einfach zu heftig. Und EA bezeichnet die Spielschwierigkeit als "Normal"... Also irgendwas kann da nicht stimmen.

Nachricht 3 von 13 (521 Ansichten)

Betreff: Event Spielaufgabe

★★★★★ Newbie
@McPeppi215 Ich habe genau das selbe Problem ich habe ein 135 Team mit 250 Chemie habe dieses Spiel schon mindestens 30 mal gespielt und auch schon geschafft einen Doppelpack und ein Tor mir einem Verteidiger zu schießen aber dann ist die Zeit aus entweder ihr müsst mit Verlängerung machen oder das der Gegner weniger Tore hat aber das letzte Spiel im 2 Teil der jetzigen Herausforderung ist einfach viel zu schwer
Nachricht 4 von 13 (483 Ansichten)

Betreff: Event Spielaufgabe

★★★ Novice

So wie es aussieht interessiert es den Support auch nicht wirklich das so viele Spieler daran verzweifeln, da dieses Problem auch schon von vielen anderen erwähnt wurde und der Support nichts daran ändert. Dann frag ich mich wozu es eigentlich einen Support gibt, wenn dieser sowieso nicht reagiert.

@EA_rephii zum zweiten Mal markiert!

Nachricht 5 von 13 (458 Ansichten)

Betreff: Event Spielaufgabe

★★★★★ Newbie
@Jabr20070 @EA_rephii ich kann es einfach nicht verstehen nur weil man sein spiel unnahbar machen muss kann ich jtz einen sicher gedachten 100 und einen 102 Spieler nicht bekommen ich finde dws einfach frach das es einen Support gibt der nichts macht egal wie viele Spieler das selbe problem haben es ist einfach eine unverschämt heiz
Nachricht 6 von 13 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Spielaufgabe

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

ich konnte euch nicht bis jetzt antworten, da ich freihatte und nicht am Arbeiten war, daher nehme ich euer Feedback aktuell gerne auf und schaue, ob das den Kollegen bekannt ist und ob es hier Pläne zu Änderungen gibt. Sollte ich neue Informationen erhalten, melde ich mich bei euch wieder.

 

-rephii



Nachricht 7 von 13 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Spielaufgabe

★★★★ Novice

Habt ihr schon gesehen, EA hat die Anforderungen geändert und jetzt sind 90 min Zeit. So wird schon eher ein Schuh draus 👍🏻 

Dann mal vielen Dank an den Admin für seinen furchtlosen Einsatz 😉

Nachricht 8 von 13 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Spielaufgabe

★★★★★ Newbie

Hallo @EA_rephii 

Ihr habt die Bedingungen zwar jetzt geändert aber es ist jetzt noch schwerer als vorher. Man konnte vorher durch ein bisschen Luck und skill es schaffen aber jetzt ist es für schlechtere Teams unmöglich zu gewinnen. Ich bin mit einem 97 ges rating zu diesem Spiel ohne Probleme gekommen aber durch die zu schweren Bedingungen hänge ich jetzt seit mehreren Tagen daran und hab mich in der Zeit um 14 rating Punkte auf 111 ges verbessert. Es ist mir aber jetzt nicht möglich drei Tore mit einem Mittelfeldspieler zu erreichen. Wenn ich dieses Spiel dann nicht schaffe geht mir ein 96 Spieler durch die Latten was ich unfair finde. Ich hoffe sie beachten mich und mein Problem und beheben es vielleicht.

Nachricht 9 von 13 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Spielaufgabe

★★★★ Novice

Ja wirklich leichter ist es trotzdem nicht. Man hat halt nur mehr Zeit zum wahnsinnig werden. Echt Hardcore was die Jungs von ManU für einen Alarm machen.  

Habs mit nem 142er Team versucht mit 4

Ü100 Spielern und ich schaffe es trotzdem nicht. Schon echt übel so ein schwerer Endgegner im *Mittleren Kapitel* 🤨

Nachricht 10 von 13 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe