Betreff: Event Icon verschwunden

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Event Icon verschwunden

★★★ Newbie

Hallo, heute konnte man in der Spielersammlung eine 108er Karte bekommen, falls man die Aufgabe gemacht hat. Ich habe den Niederländer Gapko gezogen, sobal ich ihn zu verkaufen gestellt habe, ist dieser für immer verschwunden. 
Was ist passiert ?

Nachricht 1 von 4 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Event Icon verschwunden

Community Manager

Hallo @Synyxc,

 

an welchem Punkt genau ist Gapko verschwunden? Er wird also weder in deinem Inventar mehr angezeigt, noch wurde auch wirklich verkauft?

 

Die Bilder sind leider sehr klein und man kann nicht wirklich ausmachen, was genau dargestellt ist. 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (326 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Event Icon verschwunden

Community Manager

Hallo @Synyxc,

 

an welchem Punkt genau ist Gapko verschwunden? Er wird also weder in deinem Inventar mehr angezeigt, noch wurde auch wirklich verkauft?

 

Die Bilder sind leider sehr klein und man kann nicht wirklich ausmachen, was genau dargestellt ist. 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (327 Ansichten)

Betreff: Event Icon verschwunden

★★★ Newbie

Hallo Pythia, am 05.01.2023  konnte man im Bereich World Cup eine der neuen Karten ziehen. Dort habe ich den Niederländer Gapko 108 gezogen. Als ich ihn dann zu verkaufen gestellt habe, war dieser noch dort. Dann ist mein Spiel abgestürtzt und weg war der.

Ich habe alles Probiert aber nix hat geholfen.

meine benutzer ID lautet: 

652953647925727233

Den Support habe ich schon kontaktiert aber der Arbeiter so langsam unglaublich.

Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Lg

Nachricht 3 von 4 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Icon verschwunden

Community Manager

Hallo @Synyxc,

 

leider können wir dir hier im Forum nicht damit weiterhelfen den Spieler, den du gezogen hast wiederzukriegen, da wir hier keine Einsicht auf deine Kontodaten haben. Wenn du den Spieler erhalten hattest, sollte der EA Support das wahrscheinlich auf deinem Account sehen können und dir dann hoffentlich helfen können.

 

Beim Support kann es teilweise ein bisschen länger dauern, wenn die Mitarbeiter viele Anfragen kriegen, aber wenn du sie per E-Mail kontaktiert hast, solltest du innerhalb 72 Stunden eine Antwort erhalten. 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe