Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dieses Featur

von iZuxxxHD
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dieses Featur

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Support Team, 

 

bekomme immer die Fehlermeldung "Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dieses Features vorübergehend deaktiviert". Meistens tritt dieses Problem  nach einer gewissen Zahl an versuchten Spieler Käufen auf, diese konnten aber nicht vollzogen werden da die Spieler bereits verkauft wurden. Meine frage dies bezüglich wäre wieso ich nicht mehr auf der Webapp in Fifa 21 Transaktionen durchführen kann und was der Grund dafür ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 1 von 8 (3.396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dies

EA SPORTS FC Team

Hey @iZuxxxHD 

 

allgemein kann dieser Fehler bei zu vielen Aktionen in der WebApp diese Nachricht auftauchen. Du musst in diesem Falle einfach ein wenig warten, das ist leider nichts, was wir manuell ändern können. Achte künftig bitte auf die Schnelligkeit deiner Aktionen Wink

 

-rephii 



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (3.323 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dies

EA SPORTS FC Team

Hey @iZuxxxHD 

 

allgemein kann dieser Fehler bei zu vielen Aktionen in der WebApp diese Nachricht auftauchen. Du musst in diesem Falle einfach ein wenig warten, das ist leider nichts, was wir manuell ändern können. Achte künftig bitte auf die Schnelligkeit deiner Aktionen Wink

 

-rephii 



Nachricht 2 von 8 (3.324 Ansichten)

Betreff: Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dies

★★★ Newbie

und wie lange muss man da warten ca

 

Nachricht 3 von 8 (3.214 Ansichten)

Betreff: Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dies

★ Novice
@SiCCkY88 ich warte gerade seit 2,5 Stunden darauf, dass ich wieder auf dem Transfermarkt teilnehmen kann
Nachricht 4 von 8 (1.891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dies

★★ Guide

ea ist wohl der einzige laden, der einen bestraft für chnelligkeit. ist mir gestern auch passiert da war es einfaches bieten. das ist eigentlich eine fechheit. man wird gesperrt weil man eine option zieht !!! der sowas programmiert hat das spiel selber nicht gespielt

Nachricht 5 von 8 (1.883 Ansichten)

Betreff: Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dies

★★★ Newbie
@Fxbi_33 und? Wie lange hast du gewartet, bei mir ist es auch gerade das Problem
Nachricht 6 von 8 (1.761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dies

★★ Novice

Also sowas unfähiges habe ich echt selten gesehen...

"Hier haben wir eine WebApp für euch, damit ihr die Möglichkeit habt zu Traden, aber hey...tradet bitte nicht viel und nicht schnell und nicht erfolgreich, sonst blockieren wir euch"

 

Baut doch diese Strategie doch auch im Spiel direkt mit ein, wer zu schnelle Pässe spielt, oder 3 Tore innerhalb 2min schießt, bekommt den Controller blockiert...würde ja zu eurer Logik passen, was für Pfeifen wirklich, habt Ihr euch das bei der echten Börse abgeguckt? Wer da schnell Aktien kauft und verkauft, wird auch direkt bestraft und darf die nächsten Tage nicht mehr mitmachen...aber so schaufelt man sich eben sein eigenes Grab, auf dem Grabstein wird stehen: an Inkompetenz gestorben.

 

Und dann auch noch hier die Dreistigkeit zu besitzen und zu schreiben "Achte künftig bitte auf die Schnelligkeit deiner Aktionen Wink", auch noch mit dem Zwinkern, da gehört schon was ganz Spezielles dazu...anstatt sich zu Entschuldigen und die Leute hier um Verständnis bitten, was ist denn das Kriterium hier um "Community Manager" zu sein? IQ darf nicht höher als die Zimmertemperatur betragen oder? Mit Abstand das dämlichste was ich seit langem gehört hab, herzlichen Glückwunsch dafür. 

Nachricht 7 von 8 (1.647 Ansichten)

Betreff: Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dies

★★ Novice

Gerade jetzt zum Toty mit den Upgrade Packs zeigt sich dieses System von seiner bösartigsten Seite. Man kauft viele günstige Karten, um die unendlich wiederholbaren SBCs abzuschließen, aber bekommt einen intransparenten Bann, wenn man das "zu schnell" macht. Ohne Vorwarnung wird man gebannt und Informationen zum Bann gibt es auch nicht. In Foren kommt dann noch inhaltsloses Gewäsch. Man wird für das Spielen des Spiels bestraft und um nicht haftbar zu sein, gibt es keine Informationen. Der einfache Verbraucher steht dann in der Beweispflicht. Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz. 

Nachricht 8 von 8 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe