Entschädigung Weekend League

von 18051978W
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Entschädigung Weekend League

★★★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? ??
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Immer
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Immer
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ihr kennt den angeblichen Fehler
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es passiert immer wieder. Jedes Wochenende. Ich werde von Fifa betrogen. Am Freitag habe ich 3x hintereinander 2:0 zur Halbzeit geführt. Meine Internetverbinung ist die beste die man sich nur vorstellen kann. Dann wird das Spiel plötzlich unterbrochen und nicht gewertet.Das passiert jedes WE!!! Ich möchte nur eine Antwort hören: wie möchte Fifa mich dafür entschädigen????
Was sollte stattdessen passieren? Abgebrochenes Spiel muss als Sieg gewertet werden

Es passiert immer wieder. Jedes Wochenende in der Weekend League. Ich werde von Fifa betrogen. Am Freitag habe ich 3x hintereinander 2:0 zur Halbzeit geführt. Meine Internetverbinung ist die beste die man sich nur vorstellen kann. Dann wird das Spiel plötzlich unterbrochen und nicht gewertet.Das passiert jedes WE!!! Ich möchte nur eine Antwort hören: wie möchte Fifa mich dafür entschädigen????

 

Es geht nur darum die Siege zu minimieren, damit man sich Packs kauft und nicht soviel gute Spieler bekommt. Also...welche Entschädigung bekomme ich?

Nachricht 1 von 10 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Entschädigung Weekend League

EA SPORTS FC Team

Hey @18051978W,

 

wir können keine Siege gutschreiben oder Spiele wiedererstatten, tut mir leid, aber in dieser Hinsicht wird es keine Entschädigung geben.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (715 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Entschädigung Weekend League

EA SPORTS FC Team

Hey @18051978W,

 

wenn dieses Problem jede Woche passiert, dann wäre es hier gut eine Ursache zu finden. Sind davon immer Spiele Freitags betroffen oder über das Wochenende verteilt. 
Wie sehen deine Verbindungswerte momentan aus und sind erhöhte Werte hier erkennbar? 

https://help.ea.com/de/ea-connection-quality-report/

 

-rephii



Nachricht 2 von 10 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Entschädigung Weekend League

★★★ Novice

Das sagte ich doch bereits. Die Verbindung ist super. Bitte drei Siege gutschreiben in der jetzigen Weekend League. Oder welche Entschädigung bekomme ich? 

Nachricht 3 von 10 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Entschädigung Weekend League

EA SPORTS FC Team

Hey @18051978W,

 

wir können keine Siege gutschreiben oder Spiele wiedererstatten, tut mir leid, aber in dieser Hinsicht wird es keine Entschädigung geben.

 

-rephii



Nachricht 4 von 10 (716 Ansichten)

Betreff: Entschädigung Weekend League

★★★ Novice

Wie immer, der Fifa Betrug kennt keine Grenzen.

Ich frage mich wie viele Mitarbeiter eigentlich durchgehend im Einsatz sind um uns Spieler zu betrügen. Live wird in laufende Spiele eingegriffen und manipuliert. Jeder weiß das. Und nebenbei noch damit Geld verdienen und teure Icons für Bargeld verkaufen. Das ist ja zum Glück aufgeflogen. Hoffentlich fliegt der ganze andere Betrug auch irgendwiann mal auf. Schämt ihr Euch eigentlich für gar nichts. Fifa war mal so gut...ich bin seit Fifa 98 dabei....und ihr macht jedes Jahr mehr kaputt. 

Nachricht 5 von 10 (699 Ansichten)

Betreff: Entschädigung Weekend League

★★★★★ Apprentice
@EA_rephii Das richtige Verb heißt "wollen", nicht können!
Nachricht 6 von 10 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Entschädigung Weekend League

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Die Abbrüche liegen an keiner Verbindungsqualität sonder ganz sicher am Spiel.

 

Es passiert 1000enden Spielern mit Breitbandanschluss , wöchentlich, täglich seit Monaten.

Alle Foren weltweit sind voll davon.

Und ihr behauptet euer Spiel funktioniert korrekt und die Verbindungen sind schuld?

 

Die Daten die gesendet werden sind anscheinend an irgendeinem Punkt im Spiel nicht verkraftbar und dann gibts Spielabbruch.

 

Es liegt an EA und nicht am User dieses andauernde Problem zu lösen.

startet mal eine Umfrage wer unter diesem Problem leidet und euch werden die Augen übergehen wie groß das Thema ist.

Ihr habt ja wohl nicht umsonst den Verbindungsqualitätsbereicht ins Leben gerufen.

Offensichtlioch ist das Thema groß genug es zu beobachten.
Und hier wird immer noch auf die Verbindungsqualität des Users verwiesen?

 

EUER SPIEL MUSS MIT BREITBANDINTERNET SPIELBAR SEIN.

oder is das zuviel verlangt?

 

ToDo:

 

1. Abbrüche verhindern

2. andere Lösung bei Abbruch als Spielverlust.

 

Der Counter darf nicht weiterzählen, da man bei begrenzeter Spielanzahl enorme Nachteile hat die erforderlichen Siege einzufahren.

Wenn ihr schon nicht so programmieren könnt dass diese Abbrüche verhindert werden können muss man das abgebrochene Spiel halt nochmal von vorne anfangen.
Das ist zwar lästig und zeitraubend aber weniger ärgerlich als andauernde Abbrüche und Hinweise, dass die Internetverbindung wohl nichts taugt.

 

Nochmal: der Counter darf bei Spielabbruch eines Spiels bei dem man in Führung liegt nicht weiterzählen.

Sonst fehlen zigtausenden Spielern jede Woche 1 Dutzend Spiele in Rivals und der WL.

U N T R A G B A R !

 

und vielelicht inetressiert euch das:

 

Geschäftsschädigend !

 

 

 

 

 

Nachricht 7 von 10 (564 Ansichten)

Betreff: Entschädigung Weekend League

★★★ Newbie

Ist mir gerade zum 5 mal hintereinander passiert 4 mal davon habe ich geführt und wurde gekickt kann nichtmals nen anderen Rang heute einfahren geht einfach nicht also Realtalk EA gönnt nicht.

Weiß nicht wo das Problem liegt.

Mein Internet wird es nicht sein.

Die Server sollten das doch eigentlich packen ich versteh es echt nicht bockt nicht wirklich nicht👎🏻

Nachricht 8 von 10 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Entschädigung Weekend League

EA SPORTS FC Team

Hey @18051978W,

 

ich habe deinen Beitrag entfernt, da du diesen fast gesamt in Capslock geschrieben hast. Bitte achte auf die Regeln des Forums und verfasse deine Beiträge in normaler Formatierung, damit dies anschaulicher für alle ist. 

Weiterhin kann ich definitiv bestätigen, dass eine Beschwerde nicht zu einer Niederlagsserie führt und sowas auch nie passieren kann. 
Solltet ihr Probleme bei euren Weekend League spielen haben, checkt bitte die allgemeine Verbindung und die Werte dieser Partien und gebt mir gerne einen Screenshot von eurer Historie und dem besagten Spiel, dass hier evtl. Probleme verursacht hat, damit wir weitere Lösungsansätze angehen können.

 

-rephii



Nachricht 9 von 10 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Entschädigung Weekend League

★★★ Novice

Ihr seid so ein verlogener Verein. Jetzt wird jeder Beitrag einfach entfernt. Mein Sohn wird jetzt sogar BESTRAFT von Fifa. Einem kleinen Jungen werden die Spiele manipuliert. Er hatte sich mühsam mit seinem Team 14 Siege erspielt. Naja fast...er hatte 13 Siege und hat im 14. Spiel 5:0 geführt. Baaaam SPIELABBRUCH. 

 

KENNT JEMAND EINE ADRESSE, BEI DER MAN SICH EINER SAMMELKMAGE ANSCHLIEßEN KANN?

 

ICH SELBST BEKOMME BEI JEDER WEEKEND LEAGUE BELOHNUNG IMMER NUR NOCH DIE DREI SCHLECHTESTEN SPIELER ZUR AUSWAHL. 

 

FIFA BESTRAFT SPIELER DIE SICH BESCHWREN. DAS IST JA FAST WIE BEI DER STASI FRÜHER. 

 

MAL SEHEN WIE LANGE DER BEITRAG DRIN BLEIBT, BEVOR ER WIEDER GELÖSCHT WIRD.

 

AM BESTEN, JEDER DER DIES LIEST KOPIERT DEN BEITRAG UND SETZT IHN ALS EIGENEN Beitrag neu rein. 

 

REVOULUTION GEGEN DEN BETRUG !!!

Nachricht 10 von 10 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe